BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

bosnischer taxi fahrer und die realität

Erstellt von Popeye, 27.01.2008, 18:37 Uhr · 110 Antworten · 5.384 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Was sollen die Serben sagen?
    Okey in Kragujevac wurden 10.000 Serben erschossen. (2000 mehr als in Srebrenica)

    In Konzentrationslager und durch SS Handschar wurden 800.000 Serben ermordet was 100 Srebrenicas sind.

    Deutsche Holocaustüberlebende sagen, dass durch Nazi-Terror in Serbien 1,5 Millione Serben ermordet wurden.

    Und was sagst dazu?

  2. #22

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Man das ist Fakt, du gehörst verwarnt du Psychopat

    der muslimsche SDA (Izetbegovics Partei) Gründer Ibran mustafic hat in muslimische Zeitung gesagt izetbegovic hat Srebrenica extra geopfert

    kann ich alles posten auf englisch, bosniakisch und deutsch was du willst

  3. #23

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Ich hab geschrieben "dass ist Krieg", weil im Krieg immer die schlimmsten Gräueltaten verübt werden (in diesem Sinne).
    Krieg gab es gegen die Serben, krieg gab es vor den Balkan-Krieg der 90er.
    Und Ratko Mladic hat ein grösstes massaker nach dem 2. Weltkrieg verübt in Europa, das steht schon mal fest, deswegen wird er gesucht.

  4. #24
    alamo
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Hallo el turko

    so ist nun mal krieg, informiere dich einmal bei allen Parteien, bei kroaten und vor allem bei serben.


    Ich habe auch eine Geschichte von ein Muslim der in Krieg seine halbe Familie verloren hat.
    Kenne auch Serben die alles verloren haben.
    Kenne auch Serben, die Mudjahedine erlebt haben usw.
    Kenne einen Albaner dem sein Haus im Kosvo abgebrannt wurde.
    Kenne einen der Soldat in Vukovar war war auch eine Horror-Story.
    Du * bezeichnest Srebrenica als " so ist das nunmal" ?
    Du bist krank!

  5. #25

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von pollitan Beitrag anzeigen
    Du * bezeichnest Srebrenica als " so ist das nunmal" ?
    Du bist krank!
    Ich habe mich zu el turkos aussagen geäussert (dass menschen im krieg sterben), nicht zu srebrenica, les mal genauer was ich schreibe

  6. #26
    alamo
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Hallo el turko

    so ist nun mal krieg, informiere dich einmal bei allen Parteien, bei kroaten und vor allem bei serben.


    Ich habe auch eine Geschichte von ein Muslim der in Krieg seine halbe Familie verloren hat.
    Kenne auch Serben die alles verloren haben.
    Kenne auch Serben, die Mudjahedine erlebt haben usw.
    Kenne einen Albaner dem sein Haus im Kosvo abgebrannt wurde.
    Kenne einen der Soldat in Vukovar war war auch eine Horror-Story.
    Hat elturko von srebrenica geschrieben? JA

    Hier dein post.
    Du meintest, so ist nunmal Krieg! Er sprach von Srebrenica.

    red dich nicht raus ....

  7. #27

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von pollitan Beitrag anzeigen
    Hat elturko von srebrenica geschrieben? JA

    Hier dein post.
    Du meintest, so ist nunmal Krieg! Er sprach von Srebrenica.

    red dich nicht raus ....
    Was laberst du für einen Mist wo steht dass die Eltern in Srebrenica umgebracht wurden?
    Er hat geschrieben dass er nach Srebrenica gefragt hat und dass er dann etwas über das schicksal des taxifahrers erfahren hat.

    @el turko
    sind seine eltern in srebrenica umgekommen?

  8. #28
    alamo
    Willst es dir jetzt zurechtdrehen oder was?

  9. #29
    GjergjKastrioti
    hatten wir solche themen nicht schon oft zur genüge?
    da kommen doch nur streitereien zustande...

  10. #30
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    hier beginnt einer von srebrenica und diesem taxi fahrer zu erzählen und dan kommt gleich ein serbe und wechselt das thema. typisch.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferrari Fahrer rettet Igel
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 19:16
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 23:55
  3. Der coolste Ferrari-Fahrer der Schweiz.
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 17:15
  4. Lkw-Fahrer kämpfen bis aufs Messer
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:27
  5. Scheiß-Audi-Fahrer
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 20:30