BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

bosnischer taxi fahrer und die realität

Erstellt von Popeye, 27.01.2008, 18:37 Uhr · 110 Antworten · 5.392 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die serbischen Verbrecher und der serbische Staat werden für ihre Taten bezahlen!

    Allahu akbar!


    Dein schwarzer Humor ist bei diesem heiklen Thema ziemlich unangebracht. Du bist weder witzig, noch sonst irgendetwas...



    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Wie bitte was?


    Wie kann mann nur so verblendet sein um nicht einzugestehen dass auch eigene Landsleute verbrechen verübt haben

    Das frage ich mich auch bei dir.



    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    ein muslim aus srebrenica mustafic (gründer der SDA in srebrenica) sagt dass izetbegovic Srebrenica extra geopfert hat

    Was man nicht alles für Geld macht...



    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Was sollen die Serben sagen?
    Okey in Kragujevac wurden 10.000 Serben erschossen. (2000 mehr als in Srebrenica)

    In Konzentrationslager und durch SS Handschar wurden 800.000 Serben ermordet was 100 Srebrenicas sind.

    Deutsche Holocaustüberlebende sagen, dass durch Nazi-Terror in Serbien 1,5 Millione Serben ermordet wurden.

    Und was sagst dazu?


    Falscher Thread?

  2. #32

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von pollitan Beitrag anzeigen
    Willst es dir jetzt zurechtdrehen oder was?
    warten wir einfach bis el turko sich wieder meldet

  3. #33

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch bei dir.
    Ach ja liest Du überhaupt meine posts???

    Übrigens war Srebrenica ein gezielter Massenmord, aber die Aussage habt ihr vorhin nicht richtig gecheckt und jetzt geilen sich einige dran auf und hyperventilieren

  4. #34
    alamo
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    warten wir einfach bis el turko sich wieder meldet
    Was willst da jetzt warten?
    Lies dir den mist doch einfach nochmal durch welchen du geschreiben hast.
    Vielleicht kommst ja selber drauf.

  5. #35

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von pollitan Beitrag anzeigen
    Was willst da jetzt warten?
    Lies dir den mist doch einfach nochmal durch welchen du geschreiben hast.
    Vielleicht kommst ja selber drauf.
    Spar Dir dein künstliches Aufregen.

  6. #36
    alamo
    Was heisst hier künstliche Aufregungen?
    Ich lache über dein Dummheit und deine lächerlichen Argumente

    Ist lustig anzusehen und zu lesen wie du vergeblich versuchst dich anderen Usern gegenüber zu rechtfertigen

  7. #37

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von pollitan Beitrag anzeigen
    Was heisst hier künstliche Aufregungen?
    Ich lache über dein Dummheit und deine lächerlichen Argumente

    Ist lustig anzusehen und zu lesen wie du vergeblich versuchst dich anderen Usern gegenüber zu rechtfertigen
    Ich versuche hier gar nichts.
    Ich sehe die Dinge so wie sie sind.

    Was willst Du dauernd von mir, erkläre mir mal bitte was dirjetzt nicht gepasst hast.

  8. #38
    alamo
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    so ist nun mal krieg,
    Genau das!

    Hast es endlich gerafft?
    Du bezeichnest ein Massakar als normal.
    Und nun versuchst du dich rauszureden, indem du sagst, dass du den Krieg "überhaupt" meintest aber genau weisst das es um Srebrenica geht.

    Traurig

  9. #39

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von pollitan Beitrag anzeigen
    Genau das!

    Hast es endlich gerafft?
    Ah man du nervst.

    Es ist einfach kaum in Worte zu fassen was in Srebrenica passiert ist.

    Aber das ist nun mal Krieg, im Krieg passieren die schlimmsten Gräueltaten, und das ist beileibe nicht die schlimmste Gräueltat eines Krieges.

    Stimmst Du mir zu?

  10. #40

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von pollitan Beitrag anzeigen
    Genau das!

    Hast es endlich gerafft?
    Du bezeichnest ein Massakar als normal.
    Und nun versuchst du dich rauszureden, indem du sagst, dass du den Krieg "überhaupt" meintest aber genau weisst das es um Srebrenica geht.

    Traurig
    Willst Du mir etwa sagen dass im Krieg es nicht normal ist dass sich Menschen nicht gegenseitig abschlachten?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferrari Fahrer rettet Igel
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 19:16
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 23:55
  3. Der coolste Ferrari-Fahrer der Schweiz.
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 17:15
  4. Lkw-Fahrer kämpfen bis aufs Messer
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:27
  5. Scheiß-Audi-Fahrer
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 20:30