BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

bosnischer taxi fahrer und die realität

Erstellt von Popeye, 27.01.2008, 18:37 Uhr · 110 Antworten · 5.396 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Dass man die Opfer von Srebrenica auch noch verunglimpft scheint dir voll zu gefallen, kleiner Fascho.
    Jetzt wirst gemeldet, erstens weil du mir untersdtellt dass mir sowas gefällt und 2. dass ich ein fascho wäre

  2. #52
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst gemeldet, erstens weil du mir untersdtellt dass mir sowas gefällt und 2. dass ich ein fascho wäre

    Klar gefällt dir das, sonnst würdest du nicht so plump versuchen davon abzulenken, Kleiner

  3. #53
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Gotovina Heroj? Oder wie wärs mit Jasenovac-verarsch-Song?
    Scheint bei euch grad voll in zu sein.
    wegen solchen sachen hat es keinen sinn mit euch zu diskutieren. immer das ständige ablenken vom wahren problem.

  4. #54

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Was soll das: er beschwert sich über etwas was bei denen ebenso betrieben wird, das ist ja lächerlich
    also ob ein mafiaboss anfängt sich über einen taschendieb zu beschweren

  5. #55
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    In Ganz BIH gab es 90.000 Opfer, davon 25.000 Serben.
    Dann wurden aus der Federacija etwa 350.000 Serben vertrieben.
    In der Republika Srpska ist jeder 3. Vertriebener, viele Invalide, in Serbien gibt es weitere 800.000 Flüchtlinge.
    Wo bliebt der Aufschrei?
    Das ist valles schlimm!

    Aber trotz allem ist Srebrenica geschehen und es ist nicht worauf wir serben stolz sein sollten!

    Und wenn andere nicht zu Greul stehen können ist es keine rechtfertigung nicht zu unseren zu stehen!

    Wenn andere Greul nicht eingestehen ist es deren Problem!

    Unseres ist es mit unserer Geschichte klarzukommen!

    Und Krieg rechtfertigt keine Greul!

  6. #56

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    wegen solchen sachen hat es keinen sinn mit euch zu diskutieren. immer das ständige ablenken vom wahren problem.
    Zu Srebrenica hab ich mehr als genug gesagt.

    dieser Zahnfleischbluter hat ein Bild gepostet um die Opfer zu verhöhnen, weswegen ich ihn noch einaml melden werde

  7. #57
    hahar
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    ein muslim aus srebrenica mustafic (gründer der SDA in srebrenica) sagt dass izetbegovic Srebrenica extra geopfert hat

    der typ hat leider recht

    wieso haben eure soldaten abgedrückt??? hatte es alija befohlen?

  8. #58

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das ist valles schlimm!

    Aber trotz allem ist Srebrenica geschehen und es ist nicht worauf wir serben stolz sein sollten!

    Und wenn andere nicht zu Greul stehen können ist es keine rechtfertigung nicht zu unseren zu stehen!

    Wenn andere Greul nicht eingestehen ist es deren Problem!

    Unseres ist es mit unserer Geschichte klarzukommen!

    Und Krieg rechtfertigt keine Greul!
    Ja ich stimme dir zu und habe viel dazu gesagt, aber ich sage doch nur dass Krieg eben so ist.
    Das ist nicht der letzte Krieg gewesen und es wird wieder Kriege unter den Menschen geben.
    was ist an dieser Feststellung jetzt falsch?

  9. #59
    hahar
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Was sollen die Serben sagen?
    Okey in Kragujevac wurden 10.000 Serben erschossen. (2000 mehr als in Srebrenica)

    In Konzentrationslager und durch SS Handschar wurden 800.000 Serben ermordet was 100 Srebrenicas sind.

    Deutsche Holocaustüberlebende sagen, dass durch Nazi-Terror in Serbien 1,5 Millione Serben ermordet wurden.

    Und was sagst dazu?

    jugoslawen nicht serben kleiner

  10. #60
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Was soll das: er beschwert sich über etwas was bei denen ebenso betrieben wird, das ist ja lächerlich
    also ob ein mafiaboss anfängt sich über einen taschendieb zu beschweren


    Gotovina ist im Vergleich zu Mladic ein Unschuldslamm....

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferrari Fahrer rettet Igel
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 19:16
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 23:55
  3. Der coolste Ferrari-Fahrer der Schweiz.
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 17:15
  4. Lkw-Fahrer kämpfen bis aufs Messer
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:27
  5. Scheiß-Audi-Fahrer
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 20:30