BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

bosnischer taxi fahrer und die realität

Erstellt von Popeye, 27.01.2008, 18:37 Uhr · 110 Antworten · 5.385 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Willst Du mir etwa sagen dass im Krieg es nicht normal ist dass sich Menschen nicht gegenseitig abschlachten?
    wiso musstet ihr den krieg überhaupt anfangen

  2. #62
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Ja ich stimme dir zu und habe viel dazu gesagt, aber ich sage doch nur dass Krieg eben so ist.
    Das ist nicht der letzte Krieg gewesen und es wird wieder Kriege unter den Menschen geben.
    was ist an dieser Feststellung jetzt falsch?
    Es wird bestimmt noch einige Kriege geben aber es gibt keine rechtfertigung zu schlachten im Krieg!
    Selbst für Kriege und Kriegsgefangene gibt es internationale Bestimmungen usw. und da steht nichts vom schlachten!

    Darum gehts!

  3. #63

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Gotovina ist im Vergleich zu Mladic ein Unschuldslamm....
    Deswegen sitzt er ja auch in Haag.
    Immer diese Vergleich, schau mal was Vatrena gesagt hat.
    Was macht es jetzt für einen Sinn wenn ich Mladic mit den nächsthöheren Mörder vergleiche und realtiviere?
    Mladic hat aber ohne Zweifel das schlimmste Verbrechen verübt.

  4. #64

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es wird bestimmt noch einige Kriege geben aber es gibt keine rechtfertigung zu schlachten im Krieg!
    Selbst für Kriege und Kriegsgefangene gibt es internationale Bestimmungen usw. und da steht nichts vom schlachten!

    Darum gehts!
    Vatrena, das ist Traumtänzerei.
    Ich bin einfach realistisch und sage dass das nie sein wird, weil der Mensch sich nie änder wird.

  5. #65

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    wiso musstet ihr den krieg überhaupt anfangen
    Stimmt immer sind die andern Schuld, im Kosovo, in Presevo in Mazedonien...

  6. #66
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Vatrena, das ist Traumtänzerei.
    Ich bin einfach realistisch und sage dass das nie sein wird, weil der Mensch sich nie änder wird.
    Das ist mir klar!
    Trotzdem bleiben solche Taten Verbrechen und man sollte auf solche Sachen nicht stolz sein!

    Damit meine ich jene die es sind....egal welcher nationalität!

  7. #67

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die frage ist wieso die Serben und Roma geflüchtet sind.....???

    Wieso sind die Ashkalis usw. nicht geflüchtet.......???

    Und ihr geht allen au den Sack mit eurer Unschuld aktion.
    schau du kannst jetzt sagen das die serben die und romas die vertrieben wurden sicher vorher an albanern vergangen haben, das mag wohl stimmen es gibt genug die das gemacht haben, aber der großteil hat das nicht gemacht und trotzdem wurden ihre häuser verbrannt und sie wurden vertrieben. wenn sie nicht gehen wollten dann wurden sie erschossen.
    es war ein unrecht auf beiden seiten.

  8. #68

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar!
    Trotzdem bleiben solche Taten Verbrechen und man sollte auf solche Sachen nicht stolz sein!

    Damit meine ich jene die es sind....egal welcher nationalität!
    Kann man so stehen lassen.
    Aber auf der anderen Seite ist das auch eine riesen Schande die Opfer von Srebrenica für eigene fanatische politische Ziele auszuschlachten...

  9. #69
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Kann man so stehen lassen.
    Aber auf der anderen Seite ist das auch eine riesen Schande die Opfer von Srebrenica für eigene fanatische politische Ziele auszuschlachten...


    Was für politisch Ziele??




    Es ist die Pflicht jedes Bosniaken sich an den Genozid zu erinnern, damit er ja nicht in Vergessenheit gerät...

  10. #70
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die frage ist wieso die Serben und Roma geflüchtet sind.....???

    Wieso sind die Ashkalis usw. nicht geflüchtet.......???

    Und ihr geht allen au den Sack mit eurer Unschuld aktion.

    Aus Opfern werden Tätern: Jahrelang kämpft die GvbV gegen die Unterdrückung und Vertreibung der Albaner. Als 1999 die Nato die Rückkehr von mehr als einer Million albanischer Vertriebener ermöglichte, "kam der Schock, die Stadtviertel der Roma und Ashkali, aber auch die der Serben brannten nieder", sagte Zülch. Pogrome, Misshandlungen, Folterungen, Vergewaltigungen gehörten zur Tagesordnung. Mit dieser Situation ist Polansky seit fünf Jahren konfrontiert. Der Journalist und Historiker fand gestern eine einfache Antwort auf die Frage, was das Motiv für den Hass der Albaner sei: "Sie greifen die Roma an, weil sie denken, diese hätten mit den Serben kollaboriert. Und sie greifen die Ashkalis an, weil sie vom Aussehen her den Roma ähneln."

    Täter waren einst Opfer: Menschenrechtspreis der Stadt Weimar


    Soviel dazu!

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferrari Fahrer rettet Igel
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 19:16
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 23:55
  3. Der coolste Ferrari-Fahrer der Schweiz.
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 17:15
  4. Lkw-Fahrer kämpfen bis aufs Messer
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:27
  5. Scheiß-Audi-Fahrer
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 20:30