BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Bošnjače, Bosna te zove

Erstellt von DZEKO, 07.02.2011, 04:02 Uhr · 66 Antworten · 3.830 Aufrufe

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wenn man Bosnien mit irgendeiner Religion verbindet. Wie fühlt sich ein katholischer oder orthodoxer Bosnier wenn er seinem Land helfen will und dann kommen arabisch-islamische Lieder. "e jbg sad" würd ich mir denken.

Aber ok ...
    Das sind dort halt alles bosnische Muslime, zu dem Zeitpunkt gab es uns Kraft.

Ich hasse es wenn man Bosnien mit irgendeiner Religion verbindet. Wie fühlt sich ein katholischer oder orthodoxer Bosnier wenn er seinem Land helfen will und dann kommen arabisch-islamische Lieder. "e jbg sad" würd ich mir denken.

Aber ok ...
    verstehe was du meinst, aber vermutlich gibts das nur in Foren, in Wahrheit hört das kein Mensch

Gut, ich war außer in Sarajevo seit Ewigkeiten nicht in BiH, aber kann mich nicht erinnern, in Sa irgendwas arabisches gehört zu haben

EDIT und Dzekos "uns" und "wir" sollte man in diesem Zusammenhang nicht überbewerten

Der kleine Junge ist grad mal 10.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind dort halt alles bosnische Muslime, zu dem Zeitpunkt gab es uns Kraft.
    Stimmt schon, nur mag verstärkt das damit das Image, dass die ARBiH eine bosniakische Armee war und keine bosnische

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    verstehe was du meinst, aber vermutlich gibts das nur in Foren, in Wahrheit hört das kein Mensch

Gut, ich war außer in Sarajevo seit Ewigkeiten nicht in BiH, aber kann mich nicht erinnern, in Sa irgendwas arabisches gehört zu haben
    Die Wahrheit kann ich dir zeigen, nur weil du es nicht siehst heisst es nicht das es es nicht gibt, schau dir in dem Thread die Videos an, schau dir in meinem anderen Thread Ilahije und Kaside an dann kannst es sehen.

Edit-ausserdem weisst du garnicht was das ist, das sind Koran Suren die er zitiert, das hörst du immer wieder beu bosnischen Muslimen.

Aber der Junge is süß

Stimmt schon, nur mag verstärkt das damit das Image, dass die ARBiH eine bosniakische Armee war und keine bosnische
    Ja wieso, die Kroaten aus Posavina haben auch ihre lieder gehabt und keiner sagt was, auch die unter den Lilien, ich kann dir viele zeigen wen du magst.

Der kleine Junge ist grad mal 10.

jao kako je sladak, bas svom dusom pjeva....odlicnoooo

Ja wieso, die Kroaten aus Posavina haben auch ihre lieder gehabt und keiner sagt was, auch die unter den Lilien, ich kann dir viele zeigen wen du magst.
    Hau mal rüber

Aber Orasje und Umgebung, Odzak und Umgebung sowie Modrica und Umgebung zählen nicht. Dort war die HVO stationiert

EDIT: Außerdem mein ich jz nicht nur Lieder. Sondern halt allgemein solche Veranstaltungen. Natürlich fände ich "Hrvatine, Bosna te zove" oder "Srbine, Bosna te zove" mit eben katholischen oder orthodoxen Lieder genauso unpassend.

Die Wahrheit kann ich dir zeigen, nur weil du es nicht siehst heisst es nicht das es es nicht gibt, schau dir in dem Thread die Videos an, schau dir in meinem anderen Thread Ilahije und Kaside an dann kannst es sehen.

Edit-ausserdem weisst du garnicht was das ist, das sind Koran Suren die er zitiert, das hörst du immer wieder beu bosnischen Muslimen.
    ich weiß was das ist, habe ich hier von dir und Capo gelernt ich sage ja nur, dass ich das bei mehreren Besuchen in Sarajevo niemals gehört habe, möglicherweise ist das ein eher ländliches Thema