BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 364

Was/Wer sind die Bosnjaken?

Erstellt von Master_System, 07.08.2010, 17:16 Uhr · 363 Antworten · 38.419 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Du Türkinnnn duuuu
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    In meiner Familie gibt es mehr leute die Blond sind und/oder blaue augen haben. Ist schon komisch dafür dass wir wie Türken aussehen sollen. Wir Bosnier sind vom Typ her nicht wirklich dunkel. Also halt die fresse du möchtegern illyrer.

Komisch, Ich kenne einen Afghaner der hellhäutig ist und blaue Augen hat.. ?

Es wird Zeit für ein bisschen Stimmung hier

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ihr schaut aus wie türken redet nicht unsere sprache haltet mehr zu osmans als zu uns ?

was soll man denn da als illyrisch ansehen ?

Bitte Rede nicht vom Ausehen, wen man danach geht seht ihr aus wie die menschen aus dem Kaukusus nach der Hautfarbe, aber ihr seid das nicht, war nur ein Beispiel.

Hmm. bin immernoch nicht schlauer geworden was die Bosnjaken angeht, hoffe das bald einer was vernüftiges und logisches schreibt, und warum kommen einige mit Albaner waren die bosnjaken vorher? da muss doch was dran sein oder? kann es sein das die bosnjaken tatsächlich KroatischeSerben waren, die wegen das land Bosnien Bosnier genannt werden, wie die albaner Kosovaren? und die SerbischeKroaten die Muslimsche Bosanci sind? bitte erklären

Bushido
    Bambi hat es euch gegeben ihr Looser

also ruhe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    1. gibt es hierzu unzählige Threads.

2. ist das absolut scheißegal. Wer andere degradiert oder sich aufgeilt an solchen Abstammungsgeschichten und darüber seinen Stolz definiert, der sollte lieber mal sein AKTUELLES Leben in den Griff kriegen. Mir isses komplett egal, ob ich von Serben oder sonstwem abstamme, sollte das so sein, denn was ändert es an dem, was ich JETZT bin?! Ihr seid so unglaublich hirnverbrannt mit diesen Diskussionen.
    Auf der Jagd nach Danksagungen intellektuelle Ghettogöre?

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Auf der Jagd nach Danksagungen intellektuelle Ghettogöre?
    nee von wem denn? Alle, die hier schreiben und mitlesen, gehen ja voll steil auf dieses Herkunftsding.

Bloody
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bitte Rede nicht vom Ausehen, wen man danach geht seht ihr aus wie die menschen aus dem Kaukusus nach der Hautfarbe, aber ihr seid das nicht, war nur ein Beispiel.

Und wie sehn die aus ?

Milo7
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nee von wem denn? Alle, die hier schreiben und mitlesen, gehen ja voll steil auf dieses Herkunftsding.
    Ist doch schön sowas zu wissen, was ist schlecht daran, meine Güte , immer diese Modernen.

Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Hmm. bin immernoch nicht schlauer geworden was die Bosnjaken angeht, hoffe das bald einer was vernüftiges und logisches schreibt, und warum kommen einige mit Albaner waren die bosnjaken vorher? da muss doch was dran sein oder? kann es sein das die bosnjaken tatsächlich KroatischeSerben waren, die wegen das land Bosnien Bosnier genannt werden, wie die albaner Kosovaren? und die SerbischeKroaten die Muslimsche Bosanci sind? bitte erklären

Hör auf dich so dumm zu stellen, ich hasse solche Menschen wie dich, napusi se kurca budalo jedna.

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte