BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 364

Was/Wer sind die Bosnjaken?

Erstellt von Master_System, 07.08.2010, 17:16 Uhr · 363 Antworten · 38.385 Aufrufe

  1. #101
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Hmm. bin immernoch nicht schlauer geworden was die Bosnjaken angeht, hoffe das bald einer was vernüftiges und logisches schreibt, und warum kommen einige mit Albaner waren die bosnjaken vorher? da muss doch was dran sein oder? kann es sein das die bosnjaken tatsächlich KroatischeSerben waren, die wegen das land Bosnien Bosnier genannt werden, wie die albaner Kosovaren? und die SerbischeKroaten die Muslimsche Bosanci sind? bitte erklären

    Mein lieber Junge....

    Dein Spiel ist durchsichtig. Du versuchst zu provozieren. Du bist Serbe oder Kroate, stimmts ?

    Schreibe wie ein normaler Erwachsener, denn alles andere ist gekünstelt. Flaschengeist sollte sich einmal deine IP Adresse ansehen.

  2. #102
    Bushido
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Hmm. bin immernoch nicht schlauer geworden was die Bosnjaken angeht, hoffe das bald einer was vernüftiges und logisches schreibt, und warum kommen einige mit Albaner waren die bosnjaken vorher? da muss doch was dran sein oder? kann es sein das die bosnjaken tatsächlich KroatischeSerben waren, die wegen das land Bosnien Bosnier genannt werden, wie die albaner Kosovaren? und die SerbischeKroaten die Muslimsche Bosanci sind? bitte erklären
    Ganz erlich..

    Das hier ist ein Forum, und hier sind alle "schlau"..

    Hierher zu kommen und nach Aufklärung zu suchen, ist das selbe wie dass du dir den Kopf in den Sand steckst..

    Such einfach im Internet bisschen, hör dir Geschichten von älteren Leuten an..

  3. #103

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Nicht jeder der dunkele haut hat ist türke, also hört auf mit dem scheiß!!!

  4. #104
    curica
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Hmm. bin immernoch nicht schlauer geworden was die Bosnjaken angeht, hoffe das bald einer was vernüftiges und logisches schreibt, und warum kommen einige mit Albaner waren die bosnjaken vorher? da muss doch was dran sein oder? kann es sein das die bosnjaken tatsächlich KroatischeSerben waren, die wegen das land Bosnien Bosnier genannt werden, wie die albaner Kosovaren? und die SerbischeKroaten die Muslimsche Bosanci sind? bitte erklären



  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Und wie sehn die aus ?

    Nicht so sehr Dunkel wie die aus dem Nahost aber dunkler als die Menschen aus Serbien und Bosnien, ich will nichts unterstellen sollte nur eine blöde Antwort auf Alb-Eagle sein.

  6. #106
    Mala
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Komisch, Ich kenne einen Afghaner der hellhäutig ist und blaue Augen hat.. ?
    Keine ahnung was du mir damit sagen willst aber in jedem Volk gibt es welche die blaue augen und blonde haare haben. Genauso wie es in jedem Volk welche gibt die dunkle augen und ne dunkle haarfarbe haben. Und zu sagen dass wir wie türken aussehen ist vollkommener quatsch.

  7. #107
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nee von wem denn? Alle, die hier schreiben und mitlesen, gehen ja voll steil auf dieses Herkunftsding.
    Ich achte nicht auf die Herkunft

  8. #108
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ist doch schön sowas zu wissen, was ist schlecht daran, meine Güte , immer diese Modernen.
    Weil ihr solche "Informationen" instrumentalisiert und euer jetziges Dasein versucht, damit aufzuwerten bzw das Dasein anderer abzustufen. Würde diese Diskussion hier sachlich-wissenschaftlich geführt werden, wäre es ja was anderes, aber jeder hier bringt Positionen ein, die seine Landsleute in einem besseren Licht dastehen lassen und/oder die anderen in einem schlechteren. Das hier ist alles überhaupt nicht hilfreich oder erhellend, es ist ne Art rassentheoretischer Schwanzvergleich.

    PS: Alle, die hier diskutieren und sich an ihrer Herkunft aufgeilen, haben eh nen Kleinen

  9. #109
    Bloody
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht so sehr Dunkel wie die aus dem Nahost aber dunkler als die Menschen aus Serbien und Bosnien, ich will nichts unterstellen sollte nur eine blöde Antwort auf Alb-Eagle sein.

    Achso.. Ich will dir jetzt ja nicht unterstellen dass du lügst, aber ich kenne so ziemlich viele Menschen aus dem Kaukasus und die sind weißer als der weißeste Österreicher von der Hautfarbe .. Also Europäisch ..

  10. #110
    Mala
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Du Türkinnnn duuuu
    haha Ich bin ne typische Türkin mrq mit blauen augen und dunkelblonden haaren (inzwischen aber gefärbt)

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Albaner und Bosnjaken
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 23:30
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:53
  4. Bosnjaken in der Türkey
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 12:22