BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 364

Was/Wer sind die Bosnjaken?

Erstellt von Master_System, 07.08.2010, 17:16 Uhr · 363 Antworten · 38.394 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    slawen

    denn wenn sie illyrer wären wären sie nicht so dunkelhäutig und würden zu uns albanern halten was sie nicht tuen

    hellhäutige sind slawen dunkele entweder cigos oder türken
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    illyrische provinzen waren von slowenien bis nach süd albanien verbreitet

    dalmaten und albaner sind die wahren nachfolger der illyrer
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    guckt euch doch mal die kroatische küste an warum haben die soviel küste ??? das waren illyrer und sind es heute noch

    wäre monte nicht da wäre albanien und kroatien nachbrastaaten und so wäre es noch offensichtlicher das die adria alles illyrisch war
    Damit hast du Dir nun endgültig jeweils einen Ehrendoktor in Geschichte, Politwissenschaften und Ethnologie verdient...
    Respekt! Deine scharfsinnigen, absolut logischen Gedankengänge solltest du vielleicht nicht länger an dieses Forum voller Ignoranten und Vollidioten verschwenden, sondern für etwas wirklich Grosses einsetzen. Ich bin überzeugt, wir würden alle unseren Nutzen davontragen...

  2. #112
    Milo7
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Weil ihr solche "Informationen" instrumentalisiert und euer jetziges Dasein versucht, damit aufzuwerten bzw das Dasein anderer abzustufen. Würde diese Diskussion hier sachlich-wissenschaftlich geführt werden, wäre es ja was anderes, aber jeder hier bringt Positionen ein, die seine Landsleute in einem besseren Licht dastehen lassen und/oder die anderen in einem schlechteren. Das hier ist alles überhaupt nicht hilfreich oder erhellend, es ist ne Art rassentheoretischer Schwanzvergleich.

    PS: Alle, die hier diskutieren und sich an ihrer Herkunft aufgeilen, haben eh nen Kleinen
    Ne ich will mich gar nicht aufgeilen, ich will die Warheit wissen oder ihr zumindest näher kommen, schon klar , dass das hier in Bezug zu diesem Thema fast unmöglich ist...ist mir klar


    Geschichte ist interessant, Bambi weißt du vielleicht genauer Bescheid, dir würde ich eher hier vertrauen ?

  3. #113
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Achso.. Ich will dir jetzt ja nicht unterstellen dass du lügst, aber ich kenne so ziemlich viele Menschen aus dem Kaukasus und die sind weißer als der weißeste Österreicher von der Hautfarbe .. Also Europäisch ..
    Ja kann sein, aber das ihr Dunkler seit stimmt trotzdem, ist ja nichts schlechtes oder schlecht von mir gemeint, aber deswegen zu behaupten wie der Alb-Eagle ist dumm genau so wie von mir, siehste ja, ich hab einen Korb bekommen.

  4. #114
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ne ich will mich gar nicht aufgeilen, ich will die Warheit wissen oder ihr zumindest näher kommen, schon klar , dass das hier in Bezug zu diesem Thema fast unmöglich ist...ist mir klar


    Geschichte ist interessant, Bambi weißt du vielleicht genauer Bescheid, dir würde ich eher hier vertrauen ?

    Es ist noch nichtmal ganz geklärt woher die Slawen kommen, und es gab mehere Einwanderungwellen sogar schon vor den Serben, das wird wahrscheinlich auch nie ans Licht der Welt kommen.

    Schau mal ich hasse diese Rassenthemen, guckt euch mal Westeuropa an, die streiten nicht ständig was sie sind, frägt man einen Jugendlichen zu dem thema sagt er ist mir scheissegal, aber ihr Serben wollt unbedingt uns als Serben machen, aber selber kannst du mir keine 100%ige Angabe machen woher ihr kommt und wann genau, verstehst du.

  5. #115
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Ich hab nichts gegen Albaner, ich bin sogar Trauzeuge von einem, aber mich würde nur Interessiern warum hier in diesem forum die Albaner immer die Slawen beschuldigen das sie "Ihr" Land genommen haben, habt Ihr schon mal was von Völkerwanderung gehört?

    Und habt Ihr auch schon mal davon gehört das hier zuerst die Neandertaler gelebt haben, oder wart Ihr sogar schon vor denene auf dem Balkan?

    Haben die Albaner schon immer auf dem Balkan gelebt?

  6. #116
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen Albaner, ich bin sogar Trauzeuge von einem, aber mich würde nur Interessiern warum hier in diesem forum die Albaner immer die Slawen beschuldigen das sie "Ihr" Land genommen haben, habt Ihr schon mal was von Völkerwanderung gehört?

    Und habt Ihr auch schon mal davon gehört das hier zuerst die Neandertaler gelebt haben, oder wart Ihr sogar schon vor denene auf dem Balkan?

    Blasphemie!

    Albaner sind das Alpha und Omega.

  7. #117
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    @Milo, kümmere dich lieber um das Thema hier, anscheined waren eure helden Albaner, ich wette dir wird es nicht gefallen was da steht, und genau so gefällt es mir nicht wen jemand mich zu was machen will das ich nicht bin..

    Albanien, während der osmanischen Unterdrückung

  8. #118
    Emir
    Hat noch niemand gecheckt, das der Typ euch verarscht? Was sind Slawen? ^^

  9. #119
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hat noch niemand gecheckt, das der Typ euch verarscht? Was sind Slawen? ^^
    Zna se sta smo svi mii

    (Wenn du jetz die antwort weisst, dann beweisst du dass du mein Brat bist )

  10. #120
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ja natürlich verarscht er uns, aber diese dummen Posts von ihm kann man nicht offen stehen lassen, es Lesen auch Kinder mit die heute Abend in der Stadt dann rumschreien, jeah mann Bosniaken sind serben oder türken oder was weiss ich.

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Albaner und Bosnjaken
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 23:30
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:53
  4. Bosnjaken in der Türkey
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 12:22