BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 364

Was/Wer sind die Bosnjaken?

Erstellt von Master_System, 07.08.2010, 17:16 Uhr · 363 Antworten · 38.427 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141


    Vielleicht 2.57-3.20.

  2. #172
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Musst bisschen weiter lesen.
    Das war nur ein Scherz du Vollidiot.
    soll ich jetzt lachen?

  3. #173

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    soll ich jetzt lachen?
    Opfer.

  4. #174
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Die national geblendeten Jungen Menschen verstehen nicht das alle heutigen Völker auf dem Balkan sehr stark miteinander genetisch verwandt sind, das kommt noch aus den ganzen Jahrtausenden bevor im 19. Jahrhundert die Nationen erfunden wurden und so die Menschen separiert wurden.

    Der Balkan war schon immer ein schmelztigel weil er halt Geographisch in der Mitte aller alten Kulturen liegt, und nach der Letzten Eiszeit haben sich viele Stämme und Gruppen aus dem Balkan über ganz Europa verbreitet, es war immer ein kommen und gehen, von West nach Ost und von Süd nach Nord.

    Was die Slawen angeht solltet Ihr auch mal unabhängige Literatur lesen dann würdet Ihr sehen das die Slawen in kleinen Stämmen Organisiert waren und keine Staatliche Organisation kannten, so ähnlich vielleicht wie die Indianer in Nord Amerika, und Sie kein gefühl für ein einheitliches volk hatten sondern für sie alle nur Slawen waren und in kleinen gruppen lebten, jede von diesen gruppen hatte Natürlich Ihren Namen, als die Slawen so auf den Balkan kamen waren das viele kleine Stämme, mit verschiedenen namen, und 2 von diesen vielen kleinen Stämmen nannten sich Kroaten und Serben, höchstwahrscheinlich waren sie eine von den Grösseren Slawen gruppen womit dan Ihr name für alle anderen gruppen mit der Zeit übernommen wurde.

    Der Balkan war auch nicht Menschen leer als die Slawen ankamen, und es wurde nicht wie heute auf Nationalistische scheiße geachtet, sondern die Menschen wollten einfach nur genug zum Essen haben, und die Slawen waren als sie auf den Balkan kamen bestimmt in der unterzahl gegenüber den Menschen die Schon da waren, und deshalb sind auch die Genetischen untersuchungen so ähnlich bei allen Balkan Völkern.

  5. #175
    Baader
    To su Srbi...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #176
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Ich glaube Menschen, bin mir aber nicht ganz sicher. Muss mal googlen..

  7. #177

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Der muftija sieht nach einem Richtigen Bosjani aus. Ein Prototy.

    Ansonsten kannst du dir das so erklären. Man nehme eine Awaren, 2 kelten 4 ILyrer mischt das mit ein paar Slawen in dem Fall Kroaten oder Serben den sie sind die Bekannten Völker die in diese Region hingezogen sind und schon hast du einen Bosniaken. Somit kannst du sie nicht festlegen das sie Slawen sind und damit Können sie immer behaupten das sie es nicht sind. Achso hab noch vergessen seit den 90 Jahren sind auch Araber ein teil der Bosjani SAGA.

    Ihr Volk trät den Namen eines Flusses und das mitten in Europa wohlgemerkt.

    Als Standart ausreden sagt man natürliche, der Magic kann dir das besser erklären, weil die meisten selber nicht mal wisen was sie sind. Als Ausrede wird dann gerne Benutzt das man assimiliert wurde. Da stell ich mir die Frage wie man assimiliert werden kann wenn man an diesem Ort die Mehrheit gebildet hat?

    Das erklärt auch warum sie allessamt Slawisch Nachnamen haben. Wie kann das sein wenn es dokumentiert ist das nur Serben und Kroaten als Slawen bezeichnet weredn.

    Eine andere Theorie ist das man einfach behauptet das man schon immer dar war, denn es es ist nur die Rede das Serben und Kroaten in diese Region gezogen sind und von Bosniaken wird nichts erwähnt, also sagt man einfach das man schon immer dar war wie die Neandertaler oder Homosapien somit geht man jedem Problem aus dem Weg. Man war einfach dar fertig.

  8. #178
    Magic
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bosniaken sind Illyrer und Bosnien ist der Ursprung von Illyrien.
    Damit ist eigentlich alles gesagt und der Thread könnte geschlossen werden...

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Is kein schwachsinn!
    Es ist sogar noch schlimmer als du denkst!

    Die genetischen Untersuchungen zeigen zusaetzlich das die Vorfahren der Einwohner Bosniens/Kroatiens und Serbiens schon vor ca 30 000 Jahren dort siedelten.
    Sie wurden waehrend der letzten Eiszeit dort Isoliert.
    Alle anderen kamen spaeter....verrueckt, was?
    ...übel für manche Leute aber Fakt im Gegensatz zu allen anderen Kommentaren hier,also haben unsere Vorfahren schon lange bevor sie in BiH die ersten illyrer bildeten auf dem Balkan gelebt,nicht schlecht,nicht schlecht

  9. #179

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Damit ist eigentlich alles gesagt und der Thread könnte geschlossen werden...



    ...übel für manche Leute aber Fakt im Gegensatz zu allen anderen Kommentaren hier,also haben unsere Vorfahren schon lange bevor sie in BiH die ersten illyrer bildeten auf dem Balkan gelebt,nicht schlecht,nicht schlecht
    Der Mesias ist gekommen und verkünde das erste Bosjani wort.
    Warum sprecht ihr nicht die Gleiche Sprache wie die ALbaner sind sie weniger Illyrer?

  10. #180

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Das geilste Volk auf'm Balkan

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Albaner und Bosnjaken
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 23:30
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:53
  4. Bosnjaken in der Türkey
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 12:22