BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 364

Was/Wer sind die Bosnjaken?

Erstellt von Master_System, 07.08.2010, 17:16 Uhr · 363 Antworten · 38.424 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Mit den Beweisen ?

    Ja du kannst auch zb in das kloster von Kraljeva Sutjeska gehen, die Franziskaner selber haben dort noch aufzeichnungen das sie sich Bosnjani nannten bevor die Osmanen kamen, es gibt dort noch heute Katholiken die sich so nennen.

    Aber ihr habt eine starke Propaganda betrieben, was glaubst wieso es so wenige Schriftseller oder Historike gab die Bosniekane waren, seit dem 19 Jahrhundert habt ihr angefangen unsere Geschichte zu schreiben, damit ist Schluss.

  2. #62
    Milo7
    Alter ich habe gerade ein neues Interesse gefunden, ich werde mich mal sooooooo eindringend mit dem Thema beschäftigen und dann werde ich alles erfahren, das kann es ja nicht sein.

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung gab es vielleicht. Aber ihr wart Slawen, vielleicht auch ein eigener Stamm wie die Serben und Kroaten.

    Schreibe ja nichts rassistisches
    Ja das weiss heute keiner mehr, auch die Serben wollten eine zeit lang Illyere sein genau so wie die Kroaten, aber was überwiegt ist die Sprache, und wen man von Kultur betrachtet dann ja.

    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Dzeko schön die Steine Ok dann nannten sie sich halt vorher Bosnjanen.


    Meinst du , dass das keine Serben oder womöglich auch Kroaten waren ?


    Naja bewiesen hast du mir jetzt nichts.
    Wieso sollte es ein Bosnisches Königreich geben wen sie keine Bosnier waren ?

    In Kraljeva Sutjeska kannst dich überzeugen gehen von alten Katholischen Aufschriften über die Bosnische Kirche, wen du mal wider in banja Luka bist.

  4. #64
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Ich kann die Bosnjaken nicht zuordnen, wer sind sie woher kommen sie usw?
    einige behaupten, es sind Bosnier, oder sie sind Serben und Kroaten die islam annahmen und andere behaupten es sind Türken die sich in heutigen Bosnien ansiedelten (werend der os zeit) und die sprache der Slawen annahmen weil die mehrheit der bevölkerug dort Slawen waren. was ist richtig und was falsch?

    Wer sie sind? Meine Freunde.
    Woher sie kommen? Aus Bosnien.


    Zeig dein wahres Gesicht, Master_System aka. Gerechter Mensch aka. Amphions bester Freunnd.

  5. #65
    Bushido
    Hier ihr unwissenden




  6. #66

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Tja ich hab bis jetzt noch keine kenntnis uber Bosnjaken erlangt, alles nur dummes gelaber von aller seits, leute, was für sprache sprachen die Bosnajken vor die türkenzeit? die Bosnjani oder wie es der eine user schrieb????? waren das nicht die Bosanci????

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Ausserdem haben wir das Thema schon so oft hier durchgemacht das ich keine Lust habe immer wider die leute aufmerksam zu machen wo es alte Inschriften gibt, das wird einfach überlesen.

  8. #68
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Alter ich habe gerade ein neues Interesse gefunden, ich werde mich mal sooooooo eindringend mit dem Thema beschäftigen und dann werde ich alles erfahren, das kann es ja nicht sein.

    Bitte halte dich von Seseljs Thesen fern. Das hatten wir schon oft genug hier.

    Ansonsten viel Spas....

  9. #69
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Hier ihr unwissenden




    Das ist doch Schwachsinn. Leider fehlen internationale seriöse Studien. Vielleicht wird sich eines Tages jemand erbarmen und Licht ins Dunkel bringen.

  10. #70
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ausserdem haben wir das Thema schon so oft hier durchgemacht das ich keine Lust habe immer wider die leute aufmerksam zu machen wo es alte Inschriften gibt, das wird einfach überlesen.
    Sei nicht bös auf mich, wollte dich nur ein wenig ärgern mein illyrischer Bosnjanin

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Albaner und Bosnjaken
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 23:30
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:53
  4. Bosnjaken in der Türkey
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 12:22