BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 364

Was/Wer sind die Bosnjaken?

Erstellt von Master_System, 07.08.2010, 17:16 Uhr · 363 Antworten · 38.421 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    soll das ne beleidung sein oder was??

    ausserdem sind nicht nur illyrer hellhäutig sondern auch deine slawischen freunde

    nein aber alleine du bist das beste beispiel du hälst mehr zu den türken als zu uns albanern obwohl du dich als illyrer siehst

    soviel zum thema

  2. #82
    Milo7
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Bitte halte dich von Seseljs Thesen fern. Das hatten wir schon oft genug hier.

    Ansonsten viel Spas....
    Wieso , Seselj ist doch die beste Quelle für sowas ?

    Diese Thema würde ich wircklich gerne einmal durchhaben, die einen sagen das die anderen das.

  3. #83
    Bushido
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein aber alleine du bist das beste beispiel du hälst mehr zu den türken als zu uns albanern obwohl du dich als illyrer siehst

    soviel zum thema
    als illyrer sehn??

    ich wusste nicht das es die heute noch gibt.. wo leben sie denn? im goldigen irak oder was?

  4. #84

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr schaut aus wie türken redet nicht unsere sprache haltet mehr zu osmans als zu uns ?

    was soll man denn da als illyrisch ansehen ?

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Ich weiss nicht wieso es manche so aufgeilt uns unbedingt zu was machen was wir nicht sind und sein wollen.

    Wie kann es Bosnien 500 Jahre vor den Osmanen geben wen sie keine Bosnier waren, wieso nennen sich die Bans "Bosnische Bans" wen sie Serben gewesen sein sollten, für mich Unverständlich und fernab jeglicher Logik.

  6. #86

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr benutzt noch nicht mal namen die illyrisch sind

    das tuen die albanern sowohl auch die dalmaten obwohl die kroaten slawisiert worden sind

  7. #87
    Mala
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dalmaten und albaner sind illyrer

    ihr schaut aus wie türken

    und ein dalmate und albaner schaut ähnlicher aus als ein albaner und bosnier also der bosnier der kein serbe ist
    In meiner Familie gibt es mehr leute die Blond sind und/oder blaue augen haben. Ist schon komisch dafür dass wir wie Türken aussehen sollen. Wir Bosnier sind vom Typ her nicht wirklich dunkel. Also halt die fresse du möchtegern illyrer.

  8. #88
    Bushido
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    In meiner Familie gibt es mehr leute die Blond sind und/oder blaue augen haben. Ist schon komisch dafür dass wir wie Türken aussehen sollen. Wir Bosnier sind vom Typ her nicht wirklich dunkel. Also halt die fresse du möchtegern illyrer.
    Du Türkinnnn duuuu

  9. #89
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Wieso , Seselj ist doch die beste Quelle für sowas ?

    Diese Thema würde ich wircklich gerne einmal durchhaben, die einen sagen das die anderen das.

    Wie gesagt, besuche ein Museum in Sarajevo oder das Kloster in Kraljeva Sutjeska und schaue dir alte Schriften an, den hier im Forum kriegst du keine richtige Antwort.

    Das eizigste auf was ihr Serben euch berufen könnt ist das Tvrtko zum Teil Serbe war, ist aber nichts Ungewöhliches da es in Adelsfamilien normal war das man unter andern sich verheiratete.

    Aber ban Kulin nicht Vergessen der vor Tvrtko schon Bosnien beherrschte.

  10. #90
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    1. gibt es hierzu unzählige Threads.

    2. ist das absolut scheißegal. Wer andere degradiert oder sich aufgeilt an solchen Abstammungsgeschichten und darüber seinen Stolz definiert, der sollte lieber mal sein AKTUELLES Leben in den Griff kriegen. Mir isses komplett egal, ob ich von Serben oder sonstwem abstamme, sollte das so sein, denn was ändert es an dem, was ich JETZT bin?! Ihr seid so unglaublich hirnverbrannt mit diesen Diskussionen.

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Albaner und Bosnjaken
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 23:30
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:53
  4. Bosnjaken in der Türkey
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 12:22