BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 383

Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert

Erstellt von Mastakilla, 29.04.2008, 17:58 Uhr · 382 Antworten · 24.034 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Bosnier sind nicht gleich Bosniaken
    Kroaten aus BiH sagen, sie sind Kroaten aus BiH,
    bosnische serben sagen sie sind serben, aus BiH...
    die Mehrheit ist so.
    Die einzigen die sich Bosnier bezeichnen, sind die muslime.


  2. #92
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Kroaten aus BiH sagen, sie sind Kroaten aus BiH,
    bosnische serben sagen sie sind serben, aus BiH...
    die Mehrheit ist so.
    Die einzigen die sich Bosnier bezeichnen, sind die muslime.

    Trotzdem sind Bosnier nicht gleich Bosniaken. Als Bosnier oder Herzegowiner bezeichnet man die Einwohner BiH´s. Kroaten, Serben und Bosniaken.

    Man kann gleichzeitig Kroate bzw. Serbe und Bosnier oder Herzegowiner zur gleichen Zeit sein. Das ist für mich kein Widerspruch.

    Was das Video sollte kapier ich nicht...

  3. #93
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert


    Pa naravno da nismo Turci...



  4. #94

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nach dieser logik:
    ich bosnier, aber ich möchte das mein Gebiet vom land BIH getrennt wird, damit ich serbe oder Kroate werden kann...

  5. #95
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    nach dieser logik:
    ich bosnier, aber ich möchte das mein Gebiet vom land BIH getrennt wird, damit ich serbe oder Kroate werden kann...
    Ich verstehe dein Argument nicht ungedingt....

    Ich bin gegen die Teilung BiH´s.

  6. #96
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    nach dieser logik:
    ich bosnier, aber ich möchte das mein Gebiet vom land BIH getrennt wird, damit ich serbe oder Kroate werden kann...
    nach deiner meinung nach , will auch jeder albaner, das kosovo an albanien angeschlossen wird.
    spatzenhirn.

  7. #97
    Emir
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    nach dieser logik:
    ich bosnier, aber ich möchte das mein Gebiet vom land BIH getrennt wird, damit ich serbe oder Kroate werden kann...

    nene, er is nen guter Junge mit dem man ruhig und friedlig leben kann. Ich glaube du verwechselst Ihn mit Djuka

  8. #98
    Baksuz
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das bezweifelt niemand, aber wenn man deinen Stammbaum zurückverfolgen könnte, dann wären dort Namen wie Cassius Marcellus Clay oder Ferdinand Lewis Alcindor im übertragenen Sinne...
    Wenn ich meinen Stammbaum zurückverfolge könnte ich auf einpaar Schweden stoßen. Ist mir aber auch schnuppe, weil ich im Hier und Jetzt lebe.

  9. #99
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So, ich eröffne diesen Thread um manchen Bosnjaken klarzumachen, woher sie eigentlich herkommen.
    Bosnjaken sind keine Türken und stammen auch nicht von einem eigenen Volk ab, sie sind Serben und Kroaten und haben den Islam in der Zeit der Osmanischen Okkupation übernommen.

    So und da das viele nicht annehmen werden habe ich extra eine Quelle hier, die selbst aus Bosnien stammt

    Bošnjaci - Wikipedia, slobodna enciklopedija


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Also Leute nur mal so zur Information

    Bosnjaken Serben und Kroaten stammen alle von einem großem slawischem Volk ab das sich mit den ILLYREN teilweise vermischt hat, denn die lebten ja vor den Slawen im heutigen Balkan. DARUM KANN MAN AUCH NICHT SAGEN DAS AUSSCHLIESLICH DIE ALBANER DIE ANCHFOLGER SIND.

    Vidis decko sam ne vjerujes u svoju teoriju, prvo kazes da smo Srbi i Hrvati, onda kazes svi smo mi bili skupa jedan narod

    Po genetici koliko % slavenski gena ima u Srbiji, a koliko u BiH?
    Koliko % imaju Srbi gena, od onih Srba Slavena?


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. A daj mi reci odakle je taj jezik nastao?
    2. Da zvali su se Bosnjani, ali to je bio samo izraz za Hrvate i Srbe koji su zivili u danasnjoj bosni
    Vuk je napravio Srpski jezik od Bosanskog jezika! I promjenio ga u ekavicu, a da pritom ni on sam do tad nikad nije pricao ekavicu!

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wäre "bosnisch" eine eigene Sprache die sich so stark vom Serbo Kroatischen unterscheiden würde, gäbe es sicher ein Wörterbuch, aber bosnisch ist genau wie kroatisch oder serbisch, serbokroatisch mit gewissem dialekt.

    Und wenn du das nicht glaubst zähl mir bitte ein paar Unterschiede auf
    Naravno da nema razlike puno, jer je taj vas jezik nastao od Bosanskog, sto je dokazano, tako da prvo malo citaj pa onda dodji pametuj
    A sad haj gledaj crtane, superman je bio srbin

  10. #100
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    superman je bio srbin
    Znao sam :eek:

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die "Türken" sind an allem Schuld?!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:09
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:55