BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 383

Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert

Erstellt von Mastakilla, 29.04.2008, 17:58 Uhr · 382 Antworten · 23.982 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Ah so, und von wo stammen die Serben und die Kroaten ab?

  2. #102
    Avatar von Pasha

    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    nach deiner meinung nach , will auch jeder albaner, das kosovo an albanien angeschlossen wird.
    spatzenhirn.
    will auch jeder

  3. #103
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    mastacedo war ja schon damals genau so dämmlich wie jetzt...

    schreibt hier rein bosniaken stammen von den serben und kroaten ab, stellt einen link rein der es bestätigen soll und genau in diesem link steht nix von serben sondern nur mittelalterlichen slawen....

    ok folgen wir nun dieser these, wir alle haben den selben ursprung haben uns aber entwickelt, in viele verschiedene richtungen, aus den damaligen slawen wurden kroaten, serben, bosnier usw... von mir aus, aber warum soll die entwicklung erst vom slawen zum serben gegangen sein, um anschliessend serbe zu bosnier ???

    na dann vertritt ich mal die these dass alle serben von kroaten abstammen... ich sage bewusst von den kroaten da ich sie als bosnier nicht haben will, schon allein der gedanke dass so etwas von uns abstammen könnte würde mich zu tiefst verletzen... und ob die kroaten nicht auch so denken wie ich ist die nächste frage...

    das nächste, wir bosnier sollen verräter sein, wir sollen serben gewesen sein und den islam angenommen haben. weil wir solche schwächlinge waren und unser serbentum nicht behalten konnten. da stellt sich mir die frage warum die selben schwächlinge und verräter nicht ein zweites mal die religion wechseln, warum sie sich nicht wieder kampflos ergeben haben, sondern ganz im gegenteil, keiner hat dem serbischen okkupator dermassen in den arsch getreten wie die verräterischen bosnier...

  4. #104
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Znao sam :eek:
    Slika je nastala prije dolaska slavena...


  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    nach deiner meinung nach , will auch jeder albaner, das kosovo an albanien angeschlossen wird.
    spatzenhirn.
    du könntest nur die ks-serben mit den bih serben vergleichen...
    nicht die kosovaren, die über 92% der Bevölkerung darstellen und diesen staat haben wollten...
    die ks-serben wollten diesen staat nicht..

  6. #106
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    man kann vieles nicht beweisen, aber ich finde es interessant, dass die heute muslimischen albanern ohne probleme zugeben können, dass sie ursprünglich mehrheitlich katholisch waren, aber die bosniaken wollen es nicht zugeben, klar gibt es gemische mit türken nd weiss ich was, auch serben und kroaten. aber bosniaken sehen nicht aus wie türken, haben nachnamen mit ic bzw vic, sprechen slawische sprachen, sind slawen..nur die religion unterscheidet sie von serben und kroaten..

  7. #107
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Natürlich sind sie keine Türken, sonst gäbe es wohl 5 türkische Exklaven auf dem Balkan.

  8. #108
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Natürlich sind sie keine Türken, sonst gäbe es wohl 5 türkische Exklaven auf dem Balkan.
    Sie sind sowas wie KulinBanlijer.


  9. #109

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sie sind sowas wie KulinBanlijer.


    Wir sind die wahren Serben

  10. #110

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    man ist der thread alt.ist man sich schon einig ?

Ähnliche Themen

  1. Die "Türken" sind an allem Schuld?!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:09
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:55