BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 383

Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert

Erstellt von Mastakilla, 29.04.2008, 17:58 Uhr · 382 Antworten · 24.031 Aufrufe

  1. #141
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Das Gross-Serbisch-Rumaenische-Reich gemeinsam, koennte Tokio ohne Probleme erreichen. In der NATO waer der Osten ja schon drin ^^
    Solche Träume können sich auch nur bei Youtube verwirklichen.

  2. #142
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Bosna505 - jebo tebe vlah u dupe, bolan. Dosadan si sa tu temu.

    Wir Walachen bzw. Rumänen leben schon länger als Serben hier und Serben und Kroaten gab es schon damals. Weiß-Kroatien und Weiß-Serbien, falls dir das was sagt. Ich habe dir die Erklärung schon im Bogumilen-Thread geschrieben und du Dickkopf willst es nicht verstehen.

    Red über deine eigene Nation irgend 'n Schrott, aber nicht derart schwachsinnigen, wahrheitsverzerrenden Mist gegen meine.

    Wir sprechen Rumänisch, wenn auch gebrochenes - immerhin bewahrten wir somit unsere Identität.

    Du weißt ja selbst nicht was du bist - lol und willst Walachen erzählen was sie wären.

    Kroaten und Serben gab es schon immer, als Nachbarn sogar und sogar zusammen hergezogen. Aber wie auch immer .. zur bosnischen Identität bin ich diesmal still.

    Ist mir VÖLLIG egal wer was ist. Studiert halt meinetwegen Geschichte ... der erste 'Ban' soweit ich weiß war aber Kroate. Witzig.

    *edit*
    Bijashe ja Srbin, mene ondag nebi psujo, cjovek na uTube .. gle komentare shta ti chetnik reche. (onaj BMW-Musika Video)

  3. #143
    ardi-
    bsonien ist keine ethnie, des halb können die bosnier auswählen zwische: türke oder serbe

  4. #144

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    bsonien ist keine ethnie, des halb können die bosnier auswählen zwische: türke oder serbe
    Adolf Krasnic die bosnier haben es dir angetan was du Grieche
    aber leute hauptsache er hat zugegeben Bosnier haben mehr
    Illyrische Gene finde ich gut von ihm das er mal aus sich raus kommt
    der alte Grieche

  5. #145
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    bsonien ist keine ethnie, des halb können die bosnier auswählen zwische: türke oder serbe
    Genau, Bosnien ist auch keine Ethnie. Bosnien ist ein land, dass hast du super erkannt.

    Bosniake ist aber eine Ethnie, dass hättest ruhig auch erwähnen können cigo.

  6. #146
    ardi-
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Adolf Krasnic die bosnier haben es dir angetan was du Grieche
    aber leute hauptsache er hat zugegeben Bosnier haben mehr
    Illyrische Gene finde ich gut von ihm das er mal aus sich raus kommt
    der alte Grieche


    die bosnier?
    nö du hast es mir angetan :icon_smile:

    mehr illyrische gene als ein aztek habt ihr schon,
    aber mehr als die serben nicht
    zufrieden?

  7. #147
    ardi-
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Genau, Bosnien ist auch keine Ethnie. Bosnien ist ein land, dass hast du super erkannt.

    Bosniake ist aber eine Ethnie, dass hättest ruhig auch erwähnen können cigo.
    ok sorry,
    bosniake ist keine selbstständige ethnie
    sind blos islamische slawen
    das macht sie aber nicht zu einer ethnie

    das macht sie zu islamische serben

    blos weil ich jetzt aus gjakova komme, und christ bin,
    hat ein moslemische albaner der aus prizren kommt, nicht gleich eine andere ethnie verstehst du?

  8. #148

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ok sorry,
    bosniake ist keine selbstständige ethnie
    sind blos islamische slawen
    das macht sie aber nicht zu einer ethnie

    das macht sie zu islamische serben

    blos weil ich jetzt aus gjakova komme, und christ bin,
    hat ein moslemische albaner der aus prizren kommt, nicht gleich eine andere ethnie verstehst du?

    Du bist ja auch ethnisch und kulturell Grieche

    ich zitiere mal Adolf Krasnic:
    blos weil du jetzt ein gen mehr illyrisch hast als ich...

    er hat es selber eingesehen geben wir ihm die Zeit es wird dauern
    bis er seine Geschichtsruine verkraftet aber zeit heilt bekanntlich alle wunden.

    Krasnic weiter so Daumen Hoch für Krasnic

  9. #149
    ardi-
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ethnisch und kulturell Grieche

    ich zitiere mal Adolf Krasnic:
    blos weil du jetzt ein gen mehr illyrisch hast als ich...

    er hat es selber eingesehen geben wir ihm die Zeit es wird dauern
    bis er seine Geschichtsruine verkraftet aber zeit heilt bekanntlich alle wunden.

    Krasnic weiter so Daumen Hoch für Krasnic

    zeig mal den ganzen komment und nicht nur ein stück davon

    schon hart junge
    man hat nichts anderes vorzuweisen, und desshalb schneidet man teile der komentare die man braucht und den der schmerzt läst man zurück

    wie tief kannst du noch fallen?

  10. #150
    Baader
    Langlebe die bosniakisch-türkische Bruderschaft!

    Nieder mit dem Psudo-Kroato-Serbo-Slawismus!

Ähnliche Themen

  1. Die "Türken" sind an allem Schuld?!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:09
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:55