BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 383

Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert

Erstellt von Mastakilla, 29.04.2008, 17:58 Uhr · 382 Antworten · 24.021 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bosna bring entweder Fakten und hör auf zu spammen, oder mach weiter und beweise, dass du keine Ahnung hast.
    Sabac-Vlah was ist mit deinen Fakten

  2. #172
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ok sorry,
    bosniake ist keine selbstständige ethnie
    sind blos islamische slawen

    das macht sie aber nicht zu einer ethnie

    das macht sie zu islamische serben

    blos weil ich jetzt aus gjakova komme, und christ bin,
    hat ein moslemische albaner der aus prizren kommt, nicht gleich eine andere ethnie verstehst du?
    Verstehe ich jetzt nicht, heißt das Slaven sind alles Serben ?

    Das Volk der Bosniaken sind weltweit anerkannt, da kannst du rütteln soviel du willst, ändern wird es sich nicht, Cigo.

  3. #173
    ardi-
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht, heißt das Slaven sind alles Serben ?

    Das Volk der Bosniaken sind weltweit anerkannt, da kannst du rütteln soviel du willst, ändern wird es sich nicht, Cigo.

    hör mal zu,
    euer volk ist ein slawisches volk,
    alle slawische völker treffen sich in der geschichte irgendwann (als sie mal eins waren)
    und naja, wenn die serben aus einem anderem gebiet kommen als die bosniaken ok, aber slawen bleibt ihr trotzdem
    Cigo?
    ist nicht gut wenn man eine geschichte (wie ihr sie habt) hat, und dann noch die cigos fertig machen als wären die was schlimmeres als ihr

  4. #174

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hör mal zu,
    euer volk ist ein slawisches volk,
    alle slawische völker treffen sich in der geschichte irgendwann (als sie mal eins waren)
    und naja, wenn die serben aus einem anderem gebiet kommen als die bosniaken ok, aber slawen bleibt ihr trotzdem
    Cigo?
    ist nicht gut wenn man eine geschichte (wie ihr sie habt) hat, und dann noch die cigos fertig machen als wären die was schlimmeres als ihr
    Adolf Sendepause!

  5. #175
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Serben sind Vlachen ihr seit von ihnen entstanden.
    Ti si Bugarski Tatar

  6. #176

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ti si Bugarski Tatar
    Hey Vlache kennst du Visimir Dokolenovic???

  7. #177
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Hey Vlache kennst du Visimir Dokolenovic???
    Kennst du Mahir? Dein Verwandter?

  8. #178

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Kennst du Mahir? Dein Verwandter?
    Kennst du oder nicht sag mal???

  9. #179
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Kennst du oder nicht sag mal???
    Nein, wieso, sta je taj gore uradio?

  10. #180
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Bosna505 nervt mich total. Wenn er nichtmal das Wort eines richtigen Walachen liest - hat er Pech. Hab ihm schon mehrmals geschrieben was Vlachen sind und darauf gibt der keine einzige Antwort. Vielleicht besser so.

    "Vlach-Vlach-Vlach" - würde er reden statt schreiben könnt ich ihn als Rabe bezeichnen vllt. sogar als Papagei der ununterbrochen nervt ...

    Hört bitte auf ihn dauernd auf das Thema anzusprechen. Und Krajsnik - nochmal 'Cigo' und es gibt report. Ich hab kein Gefühl für Nazis.

Ähnliche Themen

  1. Die "Türken" sind an allem Schuld?!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:09
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:55