BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 39 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 383

Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert

Erstellt von Mastakilla, 29.04.2008, 17:58 Uhr · 382 Antworten · 24.028 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Bosna505 nervt mich total. Wenn er nichtmal das Wort eines richtigen Walachen liest - hat er Pech. Hab ihm schon mehrmals geschrieben was Vlachen sind und darauf gibt der keine einzige Antwort. Vielleicht besser so.

    "Vlach-Vlach-Vlach" - würde er reden statt schreiben könnt ich ihn als Rabe bezeichnen vllt. sogar als Papagei der ununterbrochen nervt ...

    Hört bitte auf ihn dauernd auf das Thema anzusprechen. Und Krajsnik - nochmal 'Cigo' und es gibt report. Ich hab kein Gefühl für Nazis.
    Ach, das sind doch sowieso alles Armleuchter die keine Ahnung haben, viele hier

  2. #182
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hör mal zu,
    euer volk ist ein slawisches volk,
    alle slawische völker treffen sich in der geschichte irgendwann (als sie mal eins waren)
    und naja, wenn die serben aus einem anderem gebiet kommen als die bosniaken ok, aber slawen bleibt ihr trotzdem
    Cigo?
    ist nicht gut wenn man eine geschichte (wie ihr sie habt) hat, und dann noch die cigos fertig machen als wären die was schlimmeres als ihr
    Hör du mir mal gut zu, ALLE Völker dieser Welt ob aus Asien, Europa oder Afrika treffen sich irgendwann, als Sie mal eins waren.

    Tut mir leid das ich die Cigos schlecht mache, dass ich sie und ihre Rasse verschmutze, in dem ich dich als einen Cigo bezeichne.

    Slaven ist ja klar und OK, aber wir sind was wir sind, nämlich Bosniaken.
    Was die Menschen vor 1000J. waren interessiert doch keinen mehr, denn ich war nie etwas anderes!

  3. #183
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Und Krajsnik - nochmal 'Cigo' und es gibt report. Ich hab kein Gefühl für Nazis.
    Gilt Cigo jetzt als beleidigung oder was?

    Wenn jemand meint, mich einen Serben zu nennen, dann nenne ich ihn so wie ich will!

  4. #184
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Gilt Cigo jetzt als beleidigung oder was?

    Wenn jemand meint, mich einen Serben zu nennen, dann nenne ich ihn so wie ich will!
    Jap, gilt als Beleidigung, außer für den Zentralrat der Sinti nicht- typisch.

    Lässt du dich gern von anderen zB Serben oder Kroaten Balija nennen? Ist der gleiche Scheiss. Nenn ihn doch gleich 'Nigger' oder was weiß ich .. warum nicht? Ist doch der gleiche Mist. Oder vllt. doch bisschen mit 'Anstand'; Afrikaner? Araber? Tibetaner? o.O

    Oder warte ... weil 'Cigo' gängiger ist? Toll.

    Ich muss mir diesen Bockmist von 'cooooolen' Kids dauernd im echten Leben anhören- muss aber nicht hier sein. Österreicher gelten als Shvabo und blabla...

    Zumindest bitte ich dich jetzt darum, mit dem blöden Wort aufzuhören.

  5. #185
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen

    Zumindest bitte ich dich jetzt darum, mit dem blöden Wort aufzuhören.
    Wieso bittest du andere nicht, dass sie aufhören Bosniaken als Serben oder Türken zu bezeichnen?

  6. #186
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Wieso bittest du andere nicht, dass sie aufhören Bosniaken als Serben oder Türken zu bezeichnen?
    Bald eine Teheranische Enklave im Zentralbalkan, sage es mal so.


  7. #187
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    keiner von euch kann mit gescheiten quellen bestätigen das die bosniaken kein volk sind...

  8. #188

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    wenn bosnier= serben, kroaten

    dann

    serben, kroaten= bosnier


  9. #189
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Wieso bittest du andere nicht, dass sie aufhören Bosniaken als Serben oder Türken zu bezeichnen?
    Das solltest du tun, nicht ich. Ist dein Volk, nicht mein's. Oder? Ich verklicker dir gerade, dass du das Wort Cigo nicht benutzen sollst und du verklickerst wiederrum die anderen Idioten das Bosniaken = Bosniaken sind.

    Könntest auch mal wieder 'n Gang zurücklegen und mein Problem ebenso verstehen. Eigentlich ist's irgendwo-wie dasselbe Problem.

    Was den Rest angeht: Bosniaken sind heute Bosniaken. Daran kann man wohl nichts ändern. Wie es damals war - kann jedem gleich sein.

  10. #190

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Bosna505 nervt mich total. Wenn er nichtmal das Wort eines richtigen Walachen liest - hat er Pech. Hab ihm schon mehrmals geschrieben was Vlachen sind und darauf gibt der keine einzige Antwort. Vielleicht besser so.

    "Vlach-Vlach-Vlach" - würde er reden statt schreiben könnt ich ihn als Rabe bezeichnen vllt. sogar als Papagei der ununterbrochen nervt ...

    Hört bitte auf ihn dauernd auf das Thema anzusprechen. Und Krajsnik - nochmal 'Cigo' und es gibt report. Ich hab kein Gefühl für Nazis.
    Ey August kannst nochmal auf deutsch erzäheln wir sind hier nicht in der Wallachei.

Ähnliche Themen

  1. Die "Türken" sind an allem Schuld?!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:09
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:55