BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 383

Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert

Erstellt von Mastakilla, 29.04.2008, 17:58 Uhr · 382 Antworten · 24.014 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Ey August kannst nochmal auf deutsch erzäheln wir sind hier nicht in der Wallachei.
    Dann lern gefälligst Deutsch. Wenn du so weiter machst bekommst bestimmt 'ne weitere Verwarnung ... langsam langt's.

  2. #192

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Dann lern gefälligst Deutsch. Wenn du so weiter machst bekommst bestimmt 'ne weitere Verwarnung ... langsam langt's.
    Dann hör du auf die Bosniaken anzumachen kommst mir vor
    wie so ein cetniksympatisant oder völkermordsverherrlicher
    immer gegen die Bosniaken hast du ein problem mit uns.

  3. #193
    Lopov
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Dann hör du auf die Bosniaken anzumachen kommst mir vor
    wie so ein cetniksympatisant oder völkermordsverherrlicher
    immer gegen die Bosniaken hast du ein problem mit uns.
    Du hast erst mal Sendepause

  4. #194

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    @ Lopov

    steigt dir diese aufgabe als TEAM Mitglied auch nicht über kopf ?

    teilt sehr leichtfertig aus wie ich sehe.übertrieben.

  5. #195
    Lopov
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    @ Lopov

    steigt dir diese aufgabe als TEAM Mitglied auch nicht über kopf ?

    teilt sehr leichtfertig aus wie ich sehe.übertrieben.
    Hast du dich schon über mich beschwert?

    Ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen. Bosna505 glänzt wie immer mit seichter Provokation. Ständig nennt er Serben Vlachen und beleidigt andere User. Nachdem er schon einige Male gemeldet wurde, muss ich doch handeln. Oder?

  6. #196

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hast du dich schon über mich beschwert?

    Ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen. Bosna505 glänzt wie immer mit seichter Provokation. Ständig nennt er Serben Vlachen und beleidigt andere User. Nachdem er schon einige Male gemeldet wurde, muss ich doch handeln. Oder?
    nein.ich machs mir heute abend noch gemütlich.

  7. #197
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Dann hör du auf die Bosniaken anzumachen kommst mir vor
    wie so ein cetniksympatisant oder völkermordsverherrlicher
    immer gegen die Bosniaken hast du ein problem mit uns.
    Sympathisant? Warum sollt ich das sein? Es gibt keine solchen Beiträge von mir und noch keiner außer dir gerade hat sich derart seltsam beschwert.

    Völkermordsverherrlicher? Ähm ... ich habe offen zugegeben, dass ich im Falle vom alten YU-Krieg desertiert hätte, statt irgendwen als 'Serbe' anzugreifen oder mich an Gräueltaten zu beteiligen.

    Du hast ein Problem mit mir, denn; jeden Beitrag von mir hast du mit Absicht ignoriert oder verzerrt. Schließlich warst du es der Walache als 'Schimpfwort' benutzte und das obwohl ich dir sagte das Walachen keine richtigen Serben sondern Rumänen sind. Soviel zum Chetnik-Sympathisant. War ich nie, werd ich nie.

    Warum:
    Mein Ur-Großvater (vom Vater) starb weil er türk. 'Zigeuner' und Partisane war, sie haben ihn 'offiziell' bei Sabac erschossen; laut einer merkwürdigen Liste jedoch nach KZ Jasenovac gebracht.
    Mein Großvater (von Mutter) kämpfte als Walache/Rumäne bei Kucevo mit den Partisanen und überlebte - viele seiner Brüder starben, bis auf einen.

    War das letzte Mal das ich dir schrieb. In Zukunft ignorier ich dich gern.


    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du hast erst mal Sendepause
    Das war langsam echt nötig .. danke. ^^

  8. #198
    hamza m3 g-power
    wieder nur neid auf unser schönes land und unseren stolz der immer größer wird von jahr zu jahr... man leute das wird langweilig, checkt ihr das nich wir bosnjaken snd eine edelrasse, egal welche sprache wir sprechen oder ob unsere vorfahren ruza hiessen unsere rasse und kultur ist anders als eure und sie war es auch

  9. #199
    Pejani1
    Bosnier sind Illyrer und Bosnien ist der Urpsrung der Illyrer. ftw

  10. #200
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    unsere rasse und kultur ist anders als eure und sie war es auch
    Kultur - ja, Rasse - nö; mit Sicherheit nicht. Warum auch? Überhaupt .. gibt es was anderes als die Homo Saphien? o.O

    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Bosnier sind Illyrer und Bosnien ist der Urpsrung der Illyrer. ftw
    wtf statt ftw. :P
    Wegen solcher pseudo-wissenschaftlichen Worte entsteht immer Streit und Entzweiung .. und gerade du bist 'n Ausländer, sowohl in BIH, CRO, SR. ^^

    Aber ich fass es mal als Humor auf, selbst wenn ich über solchen Kram nimmer lachen kann.

Ähnliche Themen

  1. Die "Türken" sind an allem Schuld?!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:09
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:55