BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 383

Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert

Erstellt von Mastakilla, 29.04.2008, 17:58 Uhr · 382 Antworten · 24.057 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.140
    Du bist wohl Inder oder Chinese? :
    Mit Inkarnation meinte ich wohl eine "Weiterentwicklung", so wie der Wolf eine Weiterenwicklung des Hundes sein soll.
    Wie gesagt aus Illyren oder Griechen, wie auch immer, schlussendlich ist es mir ja egal, das Leben geht weiter.

    Bist du Bosniake ?
    Wenn ja, gibst du dir durch das Glauben an diese Sage, ein Eigentor da Ceh aus Weiß-Kroatien stammen soll
    Das ist kein Eigentor, den Bohemus-Ceh soll aus Kroatien kommen damals Panonien (Zentrum von Illyrien) und Kroatien ist ein Name für Panonien also nannte man die Gegend in Tschechien Weiss-Kroatien wo er geflüchtet ist, und der Name Serbe war ein Titel für gute Diener unter allen Slawen später als die Slawen von Morava (Südserbien) den Titel für sich und ihre Nation beanspruchten entstand das Problem und die restlichen Slawen verwendeten es gar nicht mehr (ausser die Sorben in Deutschland). Das ist die ganze Geschichte.

  2. #322
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erwähnen solltest du das die Quelle fragwürdig ist.
    Welche meinst du jetzt ? Die von Ceh, oder die des Kaisers Porphyrogennetos ?

  3. #323

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Wat laberst du für nen Bullshit? Der Hund stammt vom Wolf ab und wurde vom Menschen domestiziert.

  4. #324
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Wir sind keine Türken, Türken sind Bosniaken

  5. #325
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Türken, Türken sind Bosniaken
    Ne ne wir Türken sind Albaner, genauso wie ihr auch. Eigentlich sind alle Albaner sie wissen es nur nicht und wurden von den bösen Serben zu einer eigenen Ethnie erklärt.

  6. #326
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erwähnen solltest du das die Quelle fragwürdig ist.
    Erwähnen sollte man vielleicht auch, dass das komplette Buch Sciencefiction^2 ist.
    Passt leider nicht zu den Funden und zum Hauptverbreitungsgebiet.
    Aber v.a. die Funde widerlegen es. Deutlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wat laberst du für nen Bullshit? Der Hund stammt vom Wolf ab und wurde vom Menschen domestiziert.
    Nein, eigentlich stammt der Hund von der Katze ab. Die Hundepopulationen wurden dann mit der Zeit wild und so entstanden die Wölfe.
    Stammvater der Katzen sind übrigens mehrfach operierte, zeitreisende Hollywoodstars, die sich an Säbelzahntigern vergangen haben.

  7. #327
    Amarok
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ne ne wir Türken sind Albaner, genauso wie ihr auch. Eigentlich sind alle Albaner sie wissen es nur nicht und wurden von den bösen Serben zu einer eigenen Ethnie erklärt.
    Wie soll das gehen, wenn die Serben damals selbst unsere Vasallen waren, selbst zu Zeiten eines Beyazids?

  8. #328
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Erwähnen sollte man vielleicht auch, dass das komplette Buch Sciencefiction^2 ist.
    Passt leider nicht zu den Funden und zum Hauptverbreitungsgebiet.
    Aber v.a. die Funde widerlegen es. Deutlich.
    Welches meinst du ?

  9. #329

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Sicherlich Lotus ausführungeb

  10. #330
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen, wenn die Serben damals selbst unsere Vasallen waren, selbst zu Zeiten eines Beyazids?
    Das war Ironie Amarok.

Ähnliche Themen

  1. Die "Türken" sind an allem Schuld?!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:09
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:55