BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 383

Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert

Erstellt von Mastakilla, 29.04.2008, 17:58 Uhr · 382 Antworten · 22.420 Aufrufe

  1. #331
    Amarok
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Das war Ironie Amarok.
    Ah okay, mein Fehler.

  2. #332

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erwähnen solltest du das die Quelle fragwürdig ist.
    Nix Junge nur lesen und nachdenken.
    Perun „Der stark Schlagende“ kommt aus der Wurzel per- griechisch/lateinisch und bedeutet etwa viel, sehr, stark... slawisch pernuti-heftig schlagen, z.B. wenn ein Blitz einschlägt. Zwei Söhne von Illyrios hiessen Pannonius (Vorfahre der Pannonier) und Perrhaebus, Vorfahre der Perrhäber (slawisch Perebi), sie lebten in Thessalien und nach Thessalien benannte man wahrscheinlich die Stadt Thessaloniki die 614 von Slawen erobert wurde.
    Gut oder?
    In Thessaloniki lebte Kyril (826-869) der die kyrilische Schrift verfasste usw. usw. usw.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrill_von_Saloniki

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Dzeko ist Gote
    Dzeko ist der Tiutsche

  3. #333

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So, ich eröffne diesen Thread um manchen Bosnjaken klarzumachen, woher sie eigentlich herkommen.
    Bosnjaken sind keine Türken und stammen auch nicht von einem eigenen Volk ab, sie sind Serben und Kroaten und haben den Islam in der Zeit der Osmanischen Okkupation übernommen.

    So und da das viele nicht annehmen werden habe ich extra eine Quelle hier, die selbst aus Bosnien stammt

    Bošnjaci - Wikipedia, slobodna enciklopedija
    Welcher Bosnier sagt denn das er von Türke ist, das habe ich noch nie gehört. Bosnier sind so wie Kroaten und Serben Slawen. Ob Sie sich vor hunderten Jahren Kroaten oder Serben genannt haben weiß ich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ne ne wir Türken sind Albaner, genauso wie ihr auch. Eigentlich sind alle Albaner sie wissen es nur nicht und wurden von den bösen Serben zu einer eigenen Ethnie erklärt.
    Serben sind vom Teufel gelenkte Albaner.

  4. #334

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Ja meine Freunde, Slawen liebten auch die Natur, nach Perun benannte man die perunika (Schwertlilie) die mit Lilium bosniacum (bosnische Lilie oder goldene Lilie) verwandt sein soll.

  5. #335

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was ist dan aber mit den Chorvaten die aus Persien kamen. ?
    Da habe ich etwas gefunden
    Hurriter ? Wikipedia
    Hugo Winckler setzte die „Charri“ (Landesbezeichnung neuägyptischChor/Char/Cher) mit den Hurritern (Horiter) der Bibel gleich.[2] 1910 leitete er dann das Wort Harri von „Arier“ ab.

    Die Hurriten mischten sich später unter Phryger und Armenier.

  6. #336
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2.960
    Fuck yes, wir sind doch die einzigen Arier

  7. #337

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Pass auf dass Hitler nichts davon hört.

  8. #338

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen



    Serben sind vom Teufel gelenkte Albaner.


  9. #339
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Serben sind vom Teufel gelenkte Albaner.
    Ruhe zum Teufel!

  10. #340
    Avatar von Blerona

    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    233
    ihr seid alle unnötig

Ähnliche Themen

  1. Die "Türken" sind an allem Schuld?!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:09
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:55