BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Bräuche VOR albanischer Hochzeit

Erstellt von Andrea78, 08.02.2012, 19:48 Uhr · 121 Antworten · 28.672 Aufrufe

Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    ich scheiss drauf ob du katholik oder moslems bist, haupsache bist real und kein internet rambo der seine fantasien hier auslebt (was ich bei dier nicht denke)!!
    Stimmt, einer der sich mit einer AK47 präsentiert ist sicherlich kein Internet-Rambo.

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Stimmt, einer der sich mit einer AK47 präsentiert ist sicherlich kein Internet-Rambo.

was los johnny ?? was hast du mit meiner kalash, weil ich ein foto habe mit ihr bin ich ein internet rambo ?? kom klar junge

wen so felsefesht überzügt bish das ich en internet rambo bin, dan chomi mal gern zu dier in chreis 3 und trinkemer en kafi zame den chömer über gott und die welt rede und chasch dich gern überzüge wer ich bin, und susht nerv nöd wege dem foti, wens die stört dini sach!

was los johnny ?? was hast du mit meiner kalash, weil ich ein foto habe mit ihr bin ich ein internet rambo ?? kom klar junge

wen so felsefesht überzügt bish das ich en internet rambo bin, dan chomi mal gern zu dier in chreis 3 und trinkemer en kafi zame den chömer über gott und die welt rede und chasch dich gern überzüge wer ich bin, und susht nerv nöd wege dem foti, wens die stört dini sach!

eine wo sich zion gern nennt isch ja kein internet rambo gäll ?? haha

ja im gross raum prizren macht man das so mit den händen bemalen, ist seit jahrzehnten so hab mal meine vater gefragt ob das ne alte tradition sei!! was albion angeht diesen jungen nehm ich nicht ernst, sonder das er nur scheisse raus posaunt und dan andere user ihr wahres gesicht zeigen, ich sage nichts scheiss auf das albanertum, im gegenteil ich bin ein grosser befürworter dieses wortes, aber albanertum heisst nicht automatisch katholik, was viele nicht vershtehen! habe selber cousens die sind wahabitten, komme gut klar mit denen aber deshalb hasse ich keine katholiken oder will wie in arabien lebe, nur muss man akzeptieren das unsere albanische geschichte den islam zum teil angenommen hat, und heute sich immernoch damit identifiziert! ich scheiss drauf ob du katholik oder moslems bist, haupsache bist real und kein internet rambo der seine fantasien hier auslebt (was ich bei dier nicht denke)!! hab selber sehr sehr gute freunde die katholisch sind, wie sind wie brüder respektieren uns besuchen uns an jeweiligen feiertagen, stichelein unter freunden gibt es auch gehört dazu und sollte es auch geben finde ich, nur sollte man nicht mi wahrer albaer, scheiss katholiken scheiss moslem, albanien ist christlich, islam ist wahre religion usw anfangen. wir sind alle in eine religion hineingeboren, ich persönlich sehe den islam als wahre religion für MICH persönlich, betone nochaml für MICH, und wen du das christentum als wahre religion für dich sieht, respektiere ich das und finde es gut das du dazu stehst, jedem das seine was religion angeht, nur nervt mich dieses ständige religons hetzen und scheisse labbern usw, aber naja so ist meine meinung, schlussendlich jedem das seine ...
    Ist mir neu mit dem Händen bemalen Okej ich bin aus dem Dorf und da wurde die Kultur eher bewahrt als in den Städten, vorallem da Prizren osmanisch dominiert war, wodurch selbst Katholiken "Dimija" bei Hochzeiten tragen. Naja, zum anderen es ist jedem das seine. Ich selber habe nichts gegen Muslime, sondern nur gegen Cobansnarren, die meinen ihre Religion ist das Wahre. Ich wurde schon paar mals angemacht von solchen Idioten, die in ihrem Dorf Wasser aus WC Schüssel trinken aber meinen, Leute mit einem Kreuz um den Hals anmachen zu müssen. Deswegen kann ich diese "Cobans" nicht ab a la Absolut Relativ. Ich geh sogar soweit dass ich solchen, im echten Leben den Kopf abhacken würde, wenn die mir sowas ins Gesicht sagen.

Hör ich zum ersten Mal

Ich habe vor im Sommer Tirqe zu kaufen und dann mit einer verzierten Pushka, derren Waffenschein ich auch machen will, zu posieren und das Foto dann hier einzustellen

Kein Bedarf.

eine wo sich zion gern nennt isch ja kein internet rambo gäll ?? haha
    Machst du schon Selbstgespräche? Wenn du nicht weisst was ein Zionist ist, dann empfehle ich dir sich darüber zu informieren.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ist mir neu mit dem Händen bemalen Okej ich bin aus dem Dorf und da wurde die Kultur eher bewahrt als in den Städten, vorallem da Prizren osmanisch dominiert war, wodurch selbst Katholiken "Dimija" bei Hochzeiten tragen. Naja, zum anderen es ist jedem das seine. Ich selber habe nichts gegen Muslime, sondern nur gegen Cobansnarren, die meinen ihre Religion ist das Wahre. Ich wurde schon paar mals angemacht von solchen Idioten, die in ihrem Dorf Wasser aus WC Schüssel trinken aber meinen, Leute mit einem Kreuz um den Hals anmachen zu müssen. Deswegen kann ich diese "Cobans" nicht ab a la Absolut Relativ. Ich geh sogar soweit dass ich solchen, im echten Leben den Kopf abhacken würde, wenn die mir sowas ins Gesicht sagen.

Hör ich zum ersten Mal

vershtehe ich vollkommen was du sagst, so wie dich das aufregt wen unwissende cobans dich anmachen so regt es mich auf wen mich jemad als verätter betitel wegem meiner religion, vollkommen verständlich!! ja prizren ist sowieso ne multi kulti stadt, aber im grossen un ganzen jeder respektier den andere, siehst du sofort wen du in der stadt oder in shadravan unterwegs bist! das finde ich so geil an prizren! ps ich komme auch aus nem dorf, hoch hoch in den wunderschönen bergen

was hörst du zum ersten mal ??

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich habe vor im Sommer Tirqe zu kaufen und dann mit einer verzierten Pushka, derren Waffenschein ich auch machen will, zu posieren und das Foto dann hier einzustellen
    Tirqe

Willst dich also als albanischer Krieger präsentieren?

Kein Bedarf.

Machst du schon Selbstgespräche? Wenn du nicht weisst was ein Zionist ist, dann empfehle ich dir sich darüber zu informieren.

ohh kolleg, leb i dinere fiktive welt vom zinoismus und israel und was weiss ich, wens der gfallt schön, und chom mer nöd jedes mal schräg wie en oberklugscheisser, bin der leschtmal au schräg cho i de box ok, aber langsam chömers debi lah, du bisch dinere meinug, ich minere und guet isch!! scheiss drauff

vershtehe ich vollkommen was du sagst, so wie dich das aufregt wen unwissende cobans dich anmachen so regt es mich auf wen mich jemad als verätter betitel wegem meiner religion, vollkommen verständlich!! ja prizren ist sowieso ne multi kulti stadt, aber im grossen un ganzen jeder respektier den andere, siehst du sofort wen du in der stadt oder in shadravan unterwegs bist! das finde ich so geil an prizren! ps ich komme auch aus nem dorf, hoch hoch in den wunderschönen bergen

was hörst du zum ersten mal ??

Sorry das "zum ersten mal hören" bezog sich auf das Hände malen. Ne mit Prirzen habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Einerseits das ganze Türkisch und dann genau dort hat mich so ein Diasporaopfer angemacht mit "ta qifsha kryqin", als ich die grosse Moschee von der Brücke fotografierte. Leider wusste ich nicht wer genau da ich durch die Kamera schaute, da es eine Gruppe von "Maniqueens" war.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte