BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

Bräuche VOR albanischer Hochzeit

Erstellt von Andrea78, 08.02.2012, 19:48 Uhr · 121 Antworten · 28.646 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    66
    in Albanien ist es ganz anders

  2. #82
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Hmmm, es stinkt nach Deki

  3. #83
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von MeinKönig Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um Politik oder jugoslawien.
    sondern um die Albanische braut.

    Deine Turkizismen leiden sich vorwigend aus dem lateinischen und französischen.

    zb pantalone oder sowas, kommt aus denn franzö... und nicht türkischen.
    Du hast doch immerhin damit angefangen und diese Turkizismen sind sicher nicht aus dem lateinischen oder französischen ,deswegen heißen sie auch TURRRRKizismen
    Von woher will ein slawische Sprache auch lateinische Lehnworte entnommen haben

  4. #84
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von MeinKönig Beitrag anzeigen
    in Albanien ist es ganz anders
    Ohne Quellen und Belege kommst du nicht weit

  5. #85

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    A was, du tust nur wie einer. In Wahrheit hörst du immer noch Unikkatil und hast ein Poster von Noizy in deinem Zimmer Ne, ich meine die Dorfcobans aus den hintersten Ecken im Dorf, die Wasser aus WC Schüsseln trinken
    Unikkatilin moti sta kam ngu Ein Noizy-Groupie bin ich auch nicht^^

  6. #86
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Du hast doch immerhin damit angefangen und diese Turkizismen sind sicher nicht aus dem lateinischen oder französischen ,deswegen heißen sie auch TURRRRKizismen
    Von woher will ein slawische Sprache auch lateinische Lehnworte entnommen haben

    Ist schon möglich. Südslawen haben auch illyrische Wörter wie Zanat oder UK (Vuk).

  7. #87
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von MeinKönig Beitrag anzeigen
    Was noch in der doco zu sehn war, was ganz ekelhaftes, als die albanische braut sex mit ihren man hatte, sind da zwei frauen rein gerant und haben das blut tuch gonommen und sind durch ihre wohnung schreient rumgelaufen, hahahaha fand ich lustig und ekelhaft.
    das waren zigeuner, so eine doku habe ich auch gesehen.

  8. #88
    benutzer1
    Zitat Zitat von MeinKönig Beitrag anzeigen
    Erzähl mir nichts, hab die docu auf 3sat gesehn, eine Albanische Hochzeit.
    Die braut hat nur nach unten geschaut, dürfte nicht lachen, musste ihr ganze und gut vor alle leute vorzeigen. das ist frauenfeindlich. verschöne es nicht. ach und die haben da alle so schreklich geweint als ob jemang gestorben were oder im krieg zieht, voll peinlich!!!



    Ja natürlich, ich hab auch nichts besseres zutuhn.
    du bist echt behindert.
    willst ner albanerin erzählen wie ne albanische hochzeit abläuft...

    naja, ich bin raus. mit solchen begriffsstutzigen und hohlen menschen gibt es nichts zu schreiben...

  9. #89
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ist schon möglich. Südslawen haben auch illyrische Wörter wie Zanat oder UK (Vuk).
    Du meinst UK -Uka- sicher das heutige Ujk

    könnte schon sein ,aber die Südslawen haben wirklich so gut wie gar nichts aus dem Illyrischen übernommen
    Illyrisch war zu dem Zeitpunkt in vielen Orten schon romanisiert(oder von der lateinischen Sprache verdrängt worden) und leider schon auf dem Rückzug

    Zanat klingt irgendwie Türkisch finde ich ,hab aber keine Ahnung woher es stammt^^

  10. #90

    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    66
    Mir doch egal was ihr denk, ich haben eine Alabnische hochzeit gehsen, keine roma kein askalis oder rumänen. ICH WEISS WAS ICH GESEHN HABE! aber das meiste was ich gesehn habe würde hier ach zugegeben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 09:36
  2. serbische sitten & bräuche
    Von method im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:18
  3. Hochzeit
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 21:39
  4. Musik und Bräuche Weihnachten/Neujahr
    Von PokerFace im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 23:38