BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Bratski odnosi Hrvata i Bošnjaka

Erstellt von DZEKO, 17.06.2010, 21:18 Uhr · 57 Antworten · 5.436 Aufrufe

  1. #21
    kaurin
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    tiocfaidh ár lá ... sie wird kommen, in der tat...




    kaurine, srbo, nun, da gibt es so einen grenzfluss... drina... ausgrenzung und so...

    denk dir den rest


    Una und Sava Grenzen auch Kroatien von Bosnien ab......

    Ja ich denke mir den Rest..... hier will mein einen was "Gemeinsames" durch Ausgrenzung eines Anderen schaffen.....

    Wenn man schon einen Zusammenhalt durch Kriegeresches hervorrufen möchte hätte man auch auf den Kampf der Partizanen zeigen können... da haben Orthodoxe, Muslime, Katholiken und andere gemeinsam gekämpft.

    Sie haben auch Verbrechen begangen aber bestimmt nicht mehr als die Ustasa und Cetnik Regime und hinter ihrem Kampf stand auch eine friedvollere Idee.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    @Kaurin, man grenzt keine Serben aus, das waren Zeiten und Bilder als man von den Serben bedroht wurde und man noch zusammen gehalten hat, bis irgendwas schief gelaufen ist und man sich in einigen Teilen Bosniens bekämpfte.

  3. #23
    kaurin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @Kaurin, man grenzt keine Serben aus, das waren Zeiten und Bilder als man von den Serben bedroht wurde und man noch zusammen gehalten hat, bis irgendwas schief gelaufen ist und man sich in einigen Teilen Bosniens bekämpfte.
    Hast du dir die Seite angeschaut?

    Da geht es nicht nur um den letzten Krieg sondern prinzipiell um die Zeit wo Kroaten und Bosniaken zusammenkämpften.... dabei beachtet man aber nicht Zeiten wo man zusammen mit den Serben auf einer Seite kämpfte......

    Das ist ist die typische "Bosniaken und Kroaten zusammen gegen die Serben" Masche....

    Und stört dich das erste Bild auf der Seite nicht von der du die anderen Bilder hast?

    ich mein das 1. hier:
    http://domovina.110mb.com/h-b_odnosi...vjetlopisi.htm


    Das hat absolut nichts mit dem
    "Zeiten und Bilder als man von den Serben bedroht wurde" zu tun

  4. #24
    PašAga

  5. #25
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Die einzig wahre Armee des West-Balkans


  6. #26
    Posavac

  7. #27
    kaurin
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Die einzig wahre Armee des West-Balkans

    Ganz ehrlich... ich finde Armeen und Waffen grundsetzlich Scheiße.... verstehe nie Leute die sich da mit Waffen ablichten und das noch cool finden....

    Bei vielen Jugos stört mich dieses "Wir waren mal stark und so bla bla"

    Wem das ein Grund ist sich als Jugo zu sehen.... traurig.....

  8. #28
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288










  9. #29
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... ich finde Armeen und Waffen grundsetzlich Scheiße.... verstehe nie Leute die sich da mit Waffen ablichten und das noch cool finden....

    Bei vielen Jugos stört mich dieses "Wir waren mal stark und so bla bla"

    Wem das ein Grund ist sich als Jugo zu sehen.... traurig.....
    Das war ja auch eine andere Zeit, wo man sich mit solchen Bildern international behaupten musste.

    Natürlich ist nicht die starke Armee der einzige Grund für mich, mich als Jugoslawe zu sehen, sondern eher die humanistischen Gedanken dahinter, wie ewiger Frieden, Brüderlichkeit usw.,welche alle auf einem Faktum beruhen: mi smo slicni stijeni.

    Darum bin ich auch Atheist: Weil uns nur die Religion unterscheidet .

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Die einzig wahre Armee des West-Balkans


    ti jedino imas srecu da vas nisu napali .... würdest ganz anders denken, wenn ich einer rausziehen würde und dir nen Messer am halz halten würde ...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doma?i Sisak i Siscia bratski se podijelili
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 13:30
  2. Bratski dvoboj pripao mla?em Pami?u
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 00:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 00:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 00:00