BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Bratski odnosi Hrvata i Bošnjaka

Erstellt von DZEKO, 17.06.2010, 21:18 Uhr · 57 Antworten · 5.435 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    @Mudzo ceka mo ^^

  2. #32
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von emir88 Beitrag anzeigen
    ti jedino imas srecu da vas nisu napali .... Würdest ganz anders denken, wenn ich einer rausziehen würde und dir nen messer am halz halten würde ...

    jna -85 =/= jna +90 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #33
    kaurin
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Das war ja auch eine andere Zeit, wo man sich mit solchen Bildern international behaupten musste.

    Natürlich ist nicht die starke Armee der einzige Grund für mich, mich als Jugoslawe zu sehen, sondern eher die humanistischen Gedanken dahinter, wie ewiger Frieden, Brüderlichkeit usw.,welche alle auf einem Faktum beruhen: mi smo slicni stijeni.

    Darum bin ich auch Atheist: Weil uns nur die Religion unterscheidet .
    Also bei mir ist es eigentlich schlicht kulturell, da betrachte ich mich einfach als Jugoslawe.

    Sonst werden wir uns Argumentativ nicht einig.
    Brüderlichkeit.... das klingt so klischeehaft.... mag ich gar nicht.... man muss nicht "brüderlich" sein um in friedlich nebeneinander leben zu können....

    Und Religionen sind auch nicht das Problem wenn man weiß wie mit ihnen umzugehen ist.... die Religion muss also nicht zwangsweise zum "Unterschied" führen....

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    jna -85 =/= jna +90 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JNA = Schutzschild = nicht Serben = Bosniaken = Kroaten = sve ostalo

    hvali se bogu, da nisu bili kod vas ....

  5. #35
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es eigentlich schlicht kulturell, da betrachte ich mich einfach als Jugoslawe.

    Sonst werden wir uns Argumentativ nicht einig.
    Brüderlichkeit.... das klingt so klischeehaft.... mag ich gar nicht.... man muss nicht "brüderlich" sein um in friedlich nebeneinander leben zu können....

    Und Religionen sin auch nicht das Problem wenn man weiß mit ihnen umzugehen.... die Religion muss also nicht zwangsweise zum "Unterschied" führen....
    Arkan, Ante und die Mudzahedins waren da anderer Meinung..

  6. #36
    PašAga
    Schöne Lieder.




  7. #37
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    JNA = Schutzschild = nicht Serben = Bosniaken = Kroaten = sve ostalo

    hvali se bogu, da nisu bili kod vas ....
    Sta ti je koji kurac? Wenn ich von JNA rede, dann nicht von der, welche von Milosevic übernommen wurde. Die ist ihres Namens nicht würdig. Mit JNA mein ich nur die bis 1980.

    Willst du damit sagen, dass kein Serbe in der JNA war, da man ihnen die Mühe ersparen wollte?

    Zum Glück waren sie bei uns, und haben uns von den mordenden Italiänern befreit.

  8. #38
    PašAga
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Sta ti je koji kurac? Wenn ich von JNA rede, dann nicht von der, welche von Milosevic übernommen wurde. Die ist ihres Namens nicht würdig. Mit JNA mein ich nur die bis 1980.

    Willst du damit sagen, dass kein Serbe in der JNA war, da man ihnen die Mühe ersparen wollte?

    Zumm Glück waren sie bei uns, und haben uns von den mordenden Italiänern befreit.


    Die JNA war doch die gleiche ich meine was soll sich verändert haben ?

  9. #39
    kaurin
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Arkan, Ante und die Mudzahedins waren da anderer Meinung..
    Ach... du vermischt hier Sachen... ich sage nicht das Religionen nicht zu diesem Zwecken (Spaltung) missbraucht werden können... Religionen eigenen sich dazu sogar gut... aber letzten Endes sind es die Menschen selber schuld wenn die sich mit Religion argumentieren lassen....

    Religionen sind nur eine Möglichkeit, wenn es sie nicht gebe würden die Leute schon was anderes finden.... politische Ideologie etc.

  10. #40
    Emir
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen


    Die JNA war doch die gleiche ich meine was soll sich verändert haben ?

    Die sind reifer geworden xaxaxaxaxa

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doma?i Sisak i Siscia bratski se podijelili
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 13:30
  2. Bratski dvoboj pripao mla?em Pami?u
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 00:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 00:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 00:00