BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Bravo brate Muslimane!!!

Erstellt von BitterSweet, 18.03.2006, 23:58 Uhr · 40 Antworten · 2.162 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    bih soll frei sein, von allen besatzern, und denen die es teilen wollen.
    es wird die zeit kommen in denen unsere Völker frei sein werden

  2. #12

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Das die Serben andere Leute drohen oder ihnen Geld geben damit die was machen ist nichts neues.


    EIn Serbische Potiker in Kosovo hatt den Serben die vor dem Krieg nach Serbien geflüchtet sind Geld gezahlt damit die in Serbien bleiben und nicht mehr kommen und im Fernsehen behaupten sollen dass die angst hätten ...ect. Der Serbische Ministerpresident hatt im Fernsehen gesagt das er selber Zeuge is und auch dafür Beweise hatt. DAs war gra so vor 2-3 Tagen.

  3. #13
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Revolut
    Das die Serben andere Leute drohen oder ihnen Geld geben damit die was machen ist nichts neues.


    EIn Serbische Potiker in Kosovo hatt den Serben die vor dem Krieg nach Serbien geflüchtet ist Geld gezahlt damit die in Serbien bleiben und nicht mehr kommen und im Fernsehen behaupten sollen dass die angst hätten ...ect. Der Ministerpresident hatt im Fernsehen gesagt das er selber Zeuge is und auch dafür Beweise hatt. DAs war gra so vor 2-3 Tagen.
    hää du bist Albaner? hast du mir deswegen gestern gesagt das ich dir den text übersetzen soll?

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die bosnier haben sich sehr vermischt,
    mit kroaten und serben, serben und kroaten untersich.
    daher ist das ganze land ein gemisch aus den og völkern.
    die serben wollten einen teil dieses landes ethnisch säubern, haben es letztendlich auch geschafft-rs.
    ein staat im staat-das kann nicht gutgehen.
    viele serben sind selber zu flüchtlingen geworden, man hat diese serben in häusern von muslimen oder katholiken gesteckt, die auch vertrieben oder ermordet worden sind.
    diese politik wird nie zum frieden führen, nur wann werden das die serben aus der rs verstehen.
    ich habe mit vielen serben aus bih zu tun, und die werden in diesem leben nicht glücklich.
    sie leben in ger und werden nie mehr nach bih ziehen, weil ihr haus im muslimischen teil ist.
    sie wollen zurück, aber sie können nicht. hier treffen sie sich mit muslimischen nachbarn, aber dort ist es für die zu gefährlich.
    und wenn diese serben sagen würden, karadziq und mladiq und der rest der faschisten haben uns den scheiss eingebracht, dann verlassen die auch noch ihre serbischen verwandten.

  5. #15
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    diese politik wird nie zum frieden führen, nur wann werden das die serben aus der rs verstehen.
    die werden das nie verstehen es gibt nichts schlimmeres als einen Serben aus BiH. nicht alle aber die mehrheit aufjedenfall

  6. #16

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    Zitat Zitat von Revolut
    Das die Serben andere Leute drohen oder ihnen Geld geben damit die was machen ist nichts neues.


    EIn Serbische Potiker in Kosovo hatt den Serben die vor dem Krieg nach Serbien geflüchtet ist Geld gezahlt damit die in Serbien bleiben und nicht mehr kommen und im Fernsehen behaupten sollen dass die angst hätten ...ect. Der Ministerpresident hatt im Fernsehen gesagt das er selber Zeuge is und auch dafür Beweise hatt. DAs war gra so vor 2-3 Tagen.
    hää du bist Albaner? hast du mir deswegen gestern gesagt das ich dir den text übersetzen soll?
    Ich hab nur die paar Komentare gelesen...auch von dir.

  7. #17

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    diese politik wird nie zum frieden führen, nur wann werden das die serben aus der rs verstehen.
    die werden das nie verstehen es gibt nichts schlimmeres als einen Serben aus BiH. nicht alle aber die mehrheit aufjedenfall

    ich denk es gibt nicht schlimmeres als ein Serbe, ich will auf keinen Fall das Volk beleidigen doch wieviel unschuldiges Blut haben die vergossen?
    Kroatien-Bosnien-Kosovo

    Solch einen Staat MUSS man isolieren damit nie wieder sowas passiert!!

  8. #18

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    hm isolieren?? lool ich glaub du meinst auslöschen weil isolierung ist doch eine schutzschicht wie bei kabeln damit beim kontakt mit dem menschlichen körper keine verletztungen entstehen oder so was ich war nie gut in physik xDDD

  9. #19
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    der typ wurde gezwungen um das zu sagen 100% dieses thema gabs schonmal im pf.de die cetniks haben ihm sicher gedroht seine familie umzubringen
    du laberst zu viel scheisse!!

  10. #20
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    er sagt das die Koraten zb. den Krieg angefangen haben und das er nicht verstehn kann das andere moslems auf der seit von Kroaten gegen die Serben kämpfen.- Bosniaken und Kroaten das ist das einzig wahre- meine meinung

    du mich auch!!

    vollspastie meine meinung

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview Pr0Nstar Marcelo Bravo
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:44
  2. Srecan ti rodjendan, brate moj
    Von IbishKajtazi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:22
  3. Iran auf der Liste der Atommächte! BRAVO!
    Von lepotan im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:35
  4. Sretan ti rodzendan brate
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 09:58
  5. Gugica,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag brate!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Glückwünsche
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 23:26