BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Bravo brate Muslimane!!!

Erstellt von BitterSweet, 18.03.2006, 23:58 Uhr · 40 Antworten · 2.157 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    is gut :wink: zum glück weist du wie die wahrheit aussieht . was denkst du wohl wieso die ihn am leben gelassen haben entweder auf der seite von serben oder tot . Einen meiner Nachbar haben sie auch am Leben gelassen der geblieben ist . Hätte er sich geweigert wäre er tot sie haben ihn sowieso als Arbeiter benutzt . Was ist da nicht zu verstehen das Bosnier mit Kroaten gemeinsam gegen den Feind kämpfen raus mit dem abfall

  2. #22
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Babo_Malik

    oh mein gott der eine moslem hatte ein MG-34 hahahahahahahahaha
    älter gehts ja nimma hahahahaha
    alles andere voll die "PROPAGANDA"

  3. #23
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Zitat Zitat von drenicaku
    bih soll frei sein, von allen besatzern, und denen die es teilen wollen.

    Dann mal raus mit den Türken
    hahahahahahaha geeeeeeeeeeil

  4. #24
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von _Legija_
    Zitat Zitat von Babo_Malik

    oh mein gott der eine moslem hatte ein MG-34 hahahahahahahahaha
    älter gehts ja nimma hahahahaha
    alles andere voll die "PROPAGANDA"
    ja es ist auch eine weile her . Der ganze Staat Serbien ist Propaganda

  5. #25
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    der moslem sagt es kroaten sind scheisse!!



  6. #26
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    Zitat Zitat von _Legija_
    Zitat Zitat von Babo_Malik

    oh mein gott der eine moslem hatte ein MG-34 hahahahahahahahaha
    älter gehts ja nimma hahahahaha
    alles andere voll die "PROPAGANDA"
    ja es ist auch eine weile her . Der ganze Staat Serbien ist Propaganda

    hahahahaha der ganze staat ist propaganda dass ich nicht lache

    hahahahahaha BOSNIEN ist Propaganda!!!

  7. #27

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    BABO malik
    dje si brate muslimane

    kako je bate



  8. #28
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    diese politik wird nie zum frieden führen, nur wann werden das die serben aus der rs verstehen.
    die werden das nie verstehen es gibt nichts schlimmeres als einen Serben aus BiH. nicht alle aber die mehrheit aufjedenfall

    ich denk es gibt nicht schlimmeres als ein Serbe, ich will auf keinen Fall das Volk beleidigen doch wieviel unschuldiges Blut haben die vergossen?
    Kroatien-Bosnien-Kosovo

    Solch einen Staat MUSS man isolieren damit nie wieder sowas passiert!!

    also ich glaub echt du hast eine rad ab!!!
    dieser beitrag von demm bosnier schaut genau so aus wie die albaner in macedoniem im flüchtlingscamp lol so ein trottel erst sagt er die uck haben in und seine familie vertrieben also nicht dieregt vertrieben sondern sie sollten die sachen packen und abhaune und wenn jemand fräg sagen das es die serben waren ,dann als in der reporter darauf ansprach wer ß die ucka schaute er in nur dumm an und sagte was nein ich sagte die serbische melic ja ja die serbische melic und was war nie wieder wurde dieser albaner gezeigt ist halt westliche propaganda
    aber mein gott ich halt jetzt mal die klappe sonst werd ich von diesem trottel auch ncoh als cetnik bezeichnet idiot

  9. #29
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    is gut :wink: zum glück weist du wie die wahrheit aussieht . was denkst du wohl wieso die ihn am leben gelassen haben entweder auf der seite von serben oder tot . Einen meiner Nachbar haben sie auch am Leben gelassen der geblieben ist . Hätte er sich geweigert wäre er tot sie haben ihn sowieso als Arbeiter benutzt . Was ist da nicht zu verstehen das Bosnier mit Kroaten gemeinsam gegen den Feind kämpfen raus mit dem abfall
    ja und warum habt ihr euch dann später weil ihr ja so gute freunde seit bekämpft und warum haben die ujos eure mosta brücke zerstört ?? ha ja weil sie ja eure freunde sind

  10. #30

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von TigerS
    ....e warum habt ihr euch dann später weil ihr ja so gute freunde seit bekämpft und warum haben die ujos eure mosta brücke zerstört ?? ha ja weil sie ja eure freunde sind
    was tigar sagt
    stimmt auch
    die USTASA(nicht alle ujos)
    hassen die moslems doch auch
    ich weiß zwar nicht wieso aber machen sie

    kommt hier ab und an auch zum vorschein aber die sind nicht so vertreten hier deswen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview Pr0Nstar Marcelo Bravo
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:44
  2. Srecan ti rodjendan, brate moj
    Von IbishKajtazi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:22
  3. Iran auf der Liste der Atommächte! BRAVO!
    Von lepotan im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:35
  4. Sretan ti rodzendan brate
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 09:58
  5. Gugica,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag brate!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Glückwünsche
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 23:26