BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Bravo brate Muslimane!!!

Erstellt von BitterSweet, 18.03.2006, 23:58 Uhr · 40 Antworten · 2.158 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von TigerS
    ....e warum habt ihr euch dann später weil ihr ja so gute freunde seit bekämpft und warum haben die ujos eure mosta brücke zerstört ?? ha ja weil sie ja eure freunde sind
    was tigar sagt
    stimmt auch
    die USTASA(nicht alle ujos)
    hassen die moslems doch auch
    ich weiß zwar nicht wieso aber machen sie

    kommt hier ab und an auch zum vorschein aber die sind nicht so vertreten hier deswen
    leider ist es so und ich weiss ganz genau wenn es serben ,sebien net gebe dann weren diese zwei staaten erzfeinde aber da es nicht so sind diese beiden nationen net so verfeinden wie gegen serbien denn wie heisst es der feind meines feindes ist mein freund oder halbwegs mein freund

  2. #32

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von TigerS
    ....e warum habt ihr euch dann später weil ihr ja so gute freunde seit bekämpft und warum haben die ujos eure mosta brücke zerstört ?? ha ja weil sie ja eure freunde sind
    was tigar sagt
    stimmt auch
    die USTASA(nicht alle ujos)
    hassen die moslems doch auch
    ich weiß zwar nicht wieso aber machen sie

    kommt hier ab und an auch zum vorschein aber die sind nicht so vertreten hier deswen
    leider ist es so und ich weiss ganz genau wenn es serben ,sebien net gebe dann weren diese zwei staaten erzfeinde aber da es nicht so sind diese beiden nationen net so verfeinden wie gegen serbien denn wie heisst es der feind meines feindes ist mein freund oder halbwegs mein freund
    Erzfeinde würd ich net sagen
    aber es wäre angespannter als jetzt auf jeden fall


    es ist doch so
    alle faschisten bleiben faschisten egal woher
    und die ustasa sind für mich faschisten
    genau wie die jetzigen cetniks
    oder auf der anderen seite balija oder wie auch immer

  3. #33
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    TÜRKEN RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  4. #34

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von _Legija_
    TÜRKEN RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    JA genau!

    TROTTEL!!!!!!!!

  5. #35

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    hm isolieren?? lool ich glaub du meinst auslöschen weil isolierung ist doch eine schutzschicht wie bei kabeln damit beim kontakt mit dem menschlichen körper keine verletztungen entstehen oder so was ich war nie gut in physik xDDD

    Ne, ich das ist gegen meine NAtur jemaden auszulöschen, nur wenns mein Leben aufs spiel steht, gar keine Frage aber ansonsten is das nix für mich.

    Du hast das schon richtig verstanden, Isolieren, Schutzschicht um euer Land damit ihr nie wieder in der LAge seid sowas zu machen.

  6. #36
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    es ist doch so
    alle faschisten bleiben faschisten egal woher
    und die ustasa sind für mich faschisten
    genau wie die jetzigen cetniks
    oder auf der anderen seite balija oder wie auch immer[/quote]

    genau

  7. #37
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Halt die Fresse, er war halt Schlau und wusste zu wem er gehört!!!

  8. #38
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Halt die Fresse, er war halt Schlau und wusste zu wem er gehört!!!
    (du meinst aber jetzt nicht mich du kleiner fascho pisser wenn dir meine meinug net passt dann brauchst dich auch net melden )

    nicht beachten wenn du mich net meintest

  9. #39
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    bih soll frei sein, von allen besatzern, und denen die es teilen wollen.

    Misch dich nich ein wo du keine ahnung hast Siptar.

    PS

    Er hat doch recht.

  10. #40
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    bih soll frei sein, von allen besatzern, und denen die es teilen wollen.

    Misch dich nich ein wo du keine ahnung hast Siptar.

    PS

    Er hat doch recht.
    Was seit ihr eigentlich so für die Türkei jeder Mensch weis das Albaner Katoliken wahren und das Bosnische Moslems Ortodoxe und Katoliken wahren was solle der scheiss. Türkei Türkei wer für die Türkei ist hat auf dem Balkan nichts verloren die Türkei befindet sich hinter Bulgarien.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview Pr0Nstar Marcelo Bravo
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:44
  2. Srecan ti rodjendan, brate moj
    Von IbishKajtazi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:22
  3. Iran auf der Liste der Atommächte! BRAVO!
    Von lepotan im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:35
  4. Sretan ti rodzendan brate
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 09:58
  5. Gugica,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag brate!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Glückwünsche
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 23:26