BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

warum bringen die serben immer ihre anführer um?

Erstellt von John Wayne, 02.08.2008, 22:56 Uhr · 79 Antworten · 4.751 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Geschichte der Ustasa:

    ....


    Höhepunkt ihrer Aktivitäten war die gemeinsam mit mazedonischen Nationalisten der IMRO durchgeführte Ermordung des jugoslawischen Königs Alexander I. und des französischen Außenministers Louis Barthou durch Vlada den Chauffeur in Marseille im Jahre 1934.
    Nachdem die Täterschaft bekannt geworden war und zu einer Krise in den französisch-italienischen Beziehungen geführt hatte, wurde Pavelić von Mussolini unter Hausarrest gestellt und gezwungen, seine Terrorkampagne vorläufig einzustellen. Die Ustascha verlagerte daraufhin den Schwerpunkt ihrer Aktivitäten auf den Aufbau von Unterstützergruppen unter kroatischen Emigranten und wartete eine Gelegenheit ab, mit deutscher oder italienischer Hilfe die Macht zu ergreifen.

    ....


    Guten Morgen sonny (mein Hund heißt übrigens auch so ), kennst du den Spruch: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen?"
    falsches beispiel

    ist das so schwer zu kapieren:

    nur attentate werden gezählt die auf den eigenen regenten/premierminister

    sonst hätte ich ja auch das attentat von sarajevo dazugezählt

  2. #52
    Lopov
    Das ist wirklich ein lustiger/lächerlicher Thread

  3. #53
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    des sind nur die die mir spontan einfallen...

    du kennst ja nur kennedy
    Um das hier zu beenden was war mit der RAF!

    Ach und grüss mal meine Leute wenn du mal wieder als Serbenhetzter in Serbischen Diskotheken abhängst!

    CLUB M

    KING

    MADONNA

  4. #54

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Um das hier zu beenden was war mit der RAF!

    Ach und grüss mal meine Leute wenn du mal wieder als Serbenhetzter in Serbischen Diskotheken abhängst!

    CLUB M

    KING

    MADONNA
    guter punkt... wurde der besitzer von der disco madonna nicht auch vor einiger zeit umgebracht?

  5. #55

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Das hier gehört doch eher in den Bereich Esoterik oder ?

  6. #56
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Natürlich waren die Ustase damals schon Faschisten, die ganze Ideologie der Ustase basiert auf Faschismus...Ante Starcevic lässt grüssen.
    Du hast mich überzeugt. Jedoch sind die beiden Sorten von Faschos doch unterschiedlich. Die Einen hassen alles Nicht-Serbische und die Andern alles Serbische.

  7. #57

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    statistisch gesehen macht in serbien ca. alle 30-40 jahre ein premierminister oder ähnliches ein sprung über den jordan weil er von seinen eigenen leuten gemeuchelt wird....

  8. #58

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    statistisch gesehen macht in serbien ca. alle 30-40 jahre ein premierminister oder ähnliches ein sprung über den jordan weil er von seinen eigenen leuten gemeuchelt wird....

    Vielleicht schon mal dran gedacht, das es einfach nur eine Tradition ist???

  9. #59
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    JOSIP REIHL KIR

  10. #60

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Warum immer die Serben?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:24
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02