BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

warum bringen die serben immer ihre anführer um?

Erstellt von John Wayne, 02.08.2008, 22:56 Uhr · 79 Antworten · 4.748 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nein das Interessante daran ist warum er umgebracht wurde und von wem
    arkan, legija oder golubovic?

  2. #72
    The Rock
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nein das Interessante daran ist warum er umgebracht wurde und von wem
    Und weiter? Kanns mich korrigieren wenn ich mich irre, aber hier geht es um politische Oberhäupter, die von den eigenen leuten liquidiert worden sind und nicht umgekehrt. Und den kannst für dich behalten, hast ihn anscheinend nötiger als sonst wer.

  3. #73
    Šaban
    gudelj war sehr pöse

  4. #74

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    aus aktuellem anlass:

    In Wien wird Geld für Attentat auf Tadic gesammelt


    In Wien wird Geld für Attentat auf Tadic gesammelt - Wien - Österreich / oe24.at

  5. #75
    Avatar von PeeDeeZemunac

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    21
    gemäss deinen angaben wurden zwischen 1817 und 2003 fünf serbische staatsleute von serbischen bürgern umgebracht. mal abgesehn davon, dass ich die ethnische zugehörigkeit von opfern und tätern in deiner schilderung anzweifle, möchte ich dich fragen ob du überhaupt liesst was du da schreibst?

    in 187 Jahren (1817-2003) wurden 5 staatleute umgebracht! wenn du das mal mit anderen - sich selbst für schwer zivilisiert haltenden - nationen vergleichst, dann wirst du fest stellen, dass dein vorwurf (?) sehr lächerlich ist!

  6. #76

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von PeeDeeZemunac Beitrag anzeigen
    mal abgesehn davon, dass ich die ethnische zugehörigkeit von opfern und tätern in deiner schilderung anzweifle, möchte ich dich fragen ob du überhaupt liesst was du da schreibst?
    die frage ist wohl eher ob du verstanden hast was ich geschrieben habe

  7. #77
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wie z.b. die folgenden:

    Đorđe Petrović; Karađorđe (1762-1817):
    getötet durch milos obrenovic, der dessen kopf nach konstantinopel geschickt hat.

    Mihailo Obrenović (1823-1868 ):
    fiel einem mordanschlag im park von topcider zum opfer

    Aleksandar Obrenović (1876-1903):
    fiel einer offiziersverschwörung zum opfer

    Zoran Đinđić (1952-2003):
    seine todesursache sollte bekannt sein





    daneben kam es auch zu mordanschlägen zwar nicht an regenten oder premierministern, aber an führenden politischen personen wie z.b.:

    Ivan Stambolić (1936-2000)
    am mord war auch milorad lukovic beteiligt


    Vielleicht weil es den Serben danach besser geht.????
    Uuuuhaaaa.........

  8. #78

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    der gehört auch auf die liste:
    Ljubiša Savić
    Mauzer


  9. #79

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221

    Idee




    Sorry falscher Thread...







  10. #80
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    Threads aus dem Jahre 2008...ich fasse es nicht, wieviel Zeit vergangen ist, wie sie zwischen den Fingern rinnt, unaufhaltsam, wie wenn man eine Handvoll Sand in den Händen hält und die feinen Sandkörners der Erdgravitation nachgeben, ihren Weg gehen, one-way-ticket to nowhere & eternity, erschreckend.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Warum immer die Serben?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:24
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02