BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Bringt die Homos um!

Erstellt von Lazarat, 25.07.2013, 02:37 Uhr · 149 Antworten · 7.269 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

    Pfeil Bringt die Homos um!

    Krawalle in Montenegro: «Bringt die Homos um!»

    Der erste öffentliche Auftritt von einigen Dutzend Schwulen und Lesben ist in der montenegrinischen Urlauberhochburg Budva ausgeartet.

    Eigentlich wollte die montenegrinische Regierung die demokratische Reife des kleinen Adrialandes und EU-Kandidaten unter Beweis zu stellen. Deshalb machte sie sich für den kurzen Spaziergang von Schwulen und Lesben stark gemacht.
    Doch so reif scheinen die Montenegriner nicht zu sein. Wütenden Passanten bewarfen die kleine Homoparade mit Steinen, Gläsern, Flaschen und Eiern. «Bring sie um! Bring sie um!», ertönten Sprechchöre.


    Zahlreiche Polizisten sorgten dafür, dass es nicht so weit kam. Sie nahm etwa 20 Angreifer fest. Die Lesben und Schwulen flohen nach einem kurzen Spaziergang mit einem Ausflugsboot aus der Gefahrenzone. Ein Lokal wurde verwüstet. (SDA/sas)


    Gute Nacht.

  2. #2

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Ubi ubi ubi pedera pederaaaaa pederaaaaa

  3. #3
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    ich bin so unfassbar stolz auf uns da unten.
    wir bleiben soldaten unserer ideale...

  4. #4
    bluejade
    letztes jahr erzählte meine älteste eines tages dejan dies dejan das... ich so, wer ist bre DEJAN? sie, mami ist nur ein schwuler von hier, den ich auf dem korso kennen gelernt habe. ist ganz lieb und hat es da schwer, weil schwule hier unfassbar diskriminiert werden. er meint, nur die "ausländer" akzeptieren ihn...

    hmhm dachte ich, ein "schwuler", der sich an die mädchen aus der diaspora ranmacht? was für eine masche!
    ich hatte natürlich recht. ein echter schwuler würde sich nicht dort kaum outen. die leute würden ihn verprügeln oder noch schlimmer. frage mich, wieso die leute dies nicht als asylantragsbegründung nehmen?

  5. #5
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871


    Lasst die Homos leben!

    Leben und Leben lassen.

  6. #6

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Montenegro ist so zurückgeblieben, richtig dumm dort zu gejprajden

  7. #7

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    Gut so.

  8. #8
    bluejade
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Montenegro ist so zurückgeblieben, richtig dumm dort zu gejprajden
    hej hej hej... meinst du, in der sumadija würde es anders sein

  9. #9

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    hej hej hej... meinst du, in der sumadija würde es anders sein
    Crnogorko, necemi da SE lazemo. Srbija je daleko öd tolerancije al CG je bogumi najduzljse )))(

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

    AW: Bringt die Homos um!

    Die Schwuchteln tun mir voll leid.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homos gibt es keine
    Von Lahutari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:38
  2. Kinder für Homos?
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:22
  3. An die Frauen und Homos ...
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:51