BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Bringt die Homos um!

Erstellt von Lazarat, 25.07.2013, 02:37 Uhr · 149 Antworten · 7.276 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    also meine nazifreunde wissen dass ich es eklig finde was die machen
    Ich hab auch nichts gegen Nazis, aber ich finde ihre hohe Gewaltbereitschaft gegenüber Ausländern nicht gut.

  2. #102
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ihr vergleicht homosexuelle mit nazis.....

    ausserdem ist es eure sache wenn ihr es gerne seht wenn sich zwei männer abschlecken.



    mit ihr meine ich sezan und posa.....

  3. #103
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    ich kenne keine homosexuellen balkaner. es wäre aber ganz interessant, wenn manche hier persönliche erfahrungen teilen würden...
    also falls man selbst homosexuell ist, ob die familie bescheid weiss, wie sie reagiert haben, wie es mit dem restlichen umfeld aussieht usw.
    oder auch wenn man jemanden kennt, ob es diese person schwer hat und ausgestossen wurde...
    andere user, die jetzt noch gegen ihre gefühle kämpfen, können vielleicht davon profitieren und sich endlich mal outen.

  4. #104

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich kenne keine homosexuellen balkaner. es wäre aber ganz interessant, wenn manche hier persönliche erfahrungen teilen würden...
    also falls man selbst homosexuell ist, ob die familie bescheid weiss, wie sie reagiert haben, wie es mit dem restlichen umfeld aussieht usw.
    oder auch wenn man jemanden kennt, ob es diese person schwer hat und ausgestossen wurde...
    andere user, die jetzt noch gegen ihre gefühle kämpfen, können vielleicht davon profitieren und sich endlich mal outen.
    die EU animiert Balkanesen aber homosexuell zu werden

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Bringt die Homos um!

    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich kenne keine homosexuellen balkaner. es wäre aber ganz interessant, wenn manche hier persönliche erfahrungen teilen würden...
    also falls man selbst homosexuell ist, ob die familie bescheid weiss, wie sie reagiert haben, wie es mit dem restlichen umfeld aussieht usw.
    oder auch wenn man jemanden kennt, ob es diese person schwer hat und ausgestossen wurde...
    andere user, die jetzt noch gegen ihre gefühle kämpfen, können vielleicht davon profitieren und sich endlich mal outen.
    Frag Nebi.

  6. #106
    Diametralis
    Ach Crna Goro.. Homofriendly Hotel / Berghütte / Ausflugsangebot / Parties auf den Inselchen da und dort.. staunen würde man..

  7. #107
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    die EU animiert Balkanesen aber homosexuell zu werden
    Und, schon an der ersten Rosette geleckt?

  8. #108
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Mir wäre es lieber gewesen wen die Homos ein eigenes land bekommen hätten als die Juden

  9. #109
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich stehe immer zu dem was ich sage.....habe immer gesagt das ich nichts gegen schwule habe, nur mag ich es nicht sehen wenn zwei männer sich abschlecken, sieht nun mal ekelig aus.
    was ich in der box schreibe muss man nicht unbedingt immer ernst nehmen.....wer alles ernst nimmt hat selber schuld.

    warum sollte ich denn heucheln ? was hab ich davon ?

    Hast recht Allisa.
    Besser Zwei Frauen als zwei Männer ,
    Aber Jeder wie er nun mal ist, Lasst sie so leben wie sie wollen.
    Ich verurteile die Hommos nicht, sind ganz liebe Menschen.

  10. #110
    Umihana Čuvidina
    Es reicht wirklich Leute. Manche sind sich gar nicht bewusst wie sie mit ihren Aussagen Menschen verletzten.

    Vor ein paar Wochen habe ich mitbekommen wie ein Freund sich geoutet hat und ihr wisst alle gar nicht wie krass das ist, ihr habt echt kein plan was manche von denen durchmachen ...

Ähnliche Themen

  1. Homos gibt es keine
    Von Lahutari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:38
  2. Kinder für Homos?
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:22
  3. An die Frauen und Homos ...
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:51