BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Bringt die Homos um!

Erstellt von Lazarat, 25.07.2013, 02:37 Uhr · 149 Antworten · 7.271 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    hat nichts damit zu tun. ich für meinen teil finds sogar bei mann und frau eklig. muss man sich nicht anschauen müssen... sowas macht man nicht in der öffentlichkeit und ist ne zumutung für andere.
    Ich finde es auch scheiße wenn sich Heteropaare draußen ablecken, aber bei Homos sieht es eben noch sehr viel abstoßender aus, musst du selbst auch zugeben.


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Zagreb werden sogar Heterosexuelle die sich in der Öffentlichkeit küssen geboxt.

    Par iz Zagreba zbog poljupca dobio batine u tramvaju

    http://m.klix.ba/vijesti/regija/par-...vaju/130725136
    "Jebi ti to, u Zagrebu se ramazan postuje."

  2. #142
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Wenn ich mich durch die ganzen Themen durchlese, habe ich das Gefühl, manche Balkaner brauchen immer ein Feindbild um glücklich zu sein.

  3. #143
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Lasst die Homos in Ruhe verdammt das sind niedliche und sanfte Lebewesen.

  4. #144
    Shan De Lin
    arme schwuggeles. aber da unten so gayhafte unternehmungen zu machen, das grenzt fast schon an selbstmord.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Was ich in solchen Threads immer so lustig finde ist der komplette und krasse Widerspruch.

    Die User die sich hier über Ihre Religion definiern sind die grössten Schwulenhasser. Auf der anderen Seite sind wir alle Gottes Geschöpfe..

    Ja was denn nun?
    ja verallgemeiner noch ein bisschen.

  5. #145
    benutzer1
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich glaube aber nicht, dass das etwas mit homosexuallität zu tun hat. es gibt ja auch genug stillose frauen, die total billig herumlaufen.
    tunten laufen eig. fast immer stillos rum. und letzteres hab ich auch nicht ausgeschlossen. gibts genügend
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch scheiße wenn sich Heteropaare draußen ablecken, aber bei Homos sieht es eben noch sehr viel abstoßender aus, musst du selbst auch zugeben.




    "Jebi ti to, u Zagrebu se ramazan postuje."
    jajaja, bei frauen hätteste nichts dagegen, schwaller du

  6. #146

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1
    Schwule sind mir egal. Ich hab persönlich nie schwule Pärchen in der Öffentlichkeit knutschen sehen.

  7. #147

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ubi ubi ubi pedera pederaaaaa pederaaaaa
    .

  8. #148
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Krawalle in Montenegro: «Bringt die Homos um!»

    Der erste öffentliche Auftritt von einigen Dutzend Schwulen und Lesben ist in der montenegrinischen Urlauberhochburg Budva ausgeartet.

    Eigentlich wollte die montenegrinische Regierung die demokratische Reife des kleinen Adrialandes und EU-Kandidaten unter Beweis zu stellen. Deshalb machte sie sich für den kurzen Spaziergang von Schwulen und Lesben stark gemacht.
    Doch so reif scheinen die Montenegriner nicht zu sein. Wütenden Passanten bewarfen die kleine Homoparade mit Steinen, Gläsern, Flaschen und Eiern. «Bring sie um! Bring sie um!», ertönten Sprechchöre.


    Zahlreiche Polizisten sorgten dafür, dass es nicht so weit kam. Sie nahm etwa 20 Angreifer fest. Die Lesben und Schwulen flohen nach einem kurzen Spaziergang mit einem Ausflugsboot aus der Gefahrenzone. Ein Lokal wurde verwüstet. (SDA/sas)


    Gute Nacht.
    Das Ganze kommt mir irgendwie bekannt vor :

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Homos gibt es keine
    Von Lahutari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:38
  2. Kinder für Homos?
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:22
  3. An die Frauen und Homos ...
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:51