BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Ein Brite soll Atatürk spielen

Erstellt von Rehana, 04.05.2007, 19:54 Uhr · 118 Antworten · 7.207 Aufrufe

  1. #41
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist schon folter, da fahren die Teure Autos mit riesen Rückbänken,aber nirgends Weiber die man Flachlegen könnte oder Imponieren.


    ich glaube den kamelen gefällts...... BEIDES

  2. #42
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    aber was ist das für eine freiheit, zB in deutschland? kuck ma wie alle rumlaufen? man kann sich doch halb nackt (mehr als halb nackt) nicht wohl fühlen?!
    und dann immer krampfhaft auf der suche nach fun
    $
    Wenns dir nicht passt dann verpiss dich doch nach Iran oder zu den Saudis! Es hat dich niemand gebeten hier zu sein, im Gegenteil.

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Zitat Zitat von rex_croatorum Beitrag anzeigen
    ich glaube den kamelen gefällts...... BEIDES

    Na Hoffentlich merken Tierschützer nichts davon.

  4. #44
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Na Hoffentlich merken Tierschützer nichts davon.

    sonst kommen radikale tierschützer nach arabien und jagen sich da in die luft.....

  5. #45
    Popeye
    ATATÜRK ist eines der besten Staatsmänner überhaupt in der Geschichte.
    Er hat die Briten aus Gallipolli weggetrieben was eigentlich unmöglich war. Er hat die Griechen, die bis nach Anatolien gekommen sind weggetrieben. Er hat die Bulgaren die vom Schwarzen Meer kamen weggetrieben. Ich kann mir und will es mir auch nicht vorstellen wie die Türkei jetzt aussehen würde wenn ATATÜRK nicht da gewesen wäre. Er hat die Moderne Türkei gegründet, das ist schon sehr viel.

  6. #46

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Sprengstoff müßen die auch nicht mitbringen,die nehmen es einfach den Fundis weg.

  7. #47
    Popeye
    Ich merk das voll wie neidisch die armen jugos werden.
    Tito oder Titte wie der auch immer heißt
    Kennt den überhaupt jemand außer den jugos?
    Heftig wenn ich mir die Nachrichten lesen was die jugos schreiben. Man merkt richtig wie neidisch ihr seit hahaha

  8. #48
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Bei dir merkt man immer wenn du dich nicht mehr wehren kannst. Dann machst du einen auf dicke Schrift...

  9. #49
    Popeye
    Wenn ihr Ahnung von Geschichte hättet, würdet ihr wissen wie unmöglich der Sieg der Türken gegen die Briten in Gallipoli eigentlich war.
    Die Briten haben nichtmal ihre ganze Flotte geschickt weil sie sich so sicher waren
    Aber dann am Ende : Jeder Türke in Gallipolli zu den Briten :

  10. #50

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Ich merk das voll wie neidisch die armen jugos werden.
    Tito oder Titte wie der auch immer heißt
    Kennt den überhaupt jemand außer den jugos?
    Heftig wenn ich mir die Nachrichten lesen was die jugos schreiben. Man merkt richtig wie neidisch ihr seit hahaha

    Das du nicht weißt wer er ist zeigt nur deine jämmerliche Schulbildung auf.
    Wir sind auf niemanden neidisch,informier dich über Tito dann reden wir weiter.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie soll kroatien spielen?
    Von yug im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 14:59
  2. Kosova soll bei den Olympischen Spielen teilnehmen
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 03:50
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:12
  4. Paris Hilton soll Mutter Theresa spielen
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:23