BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Ein Brite soll Atatürk spielen

Erstellt von Rehana, 04.05.2007, 19:54 Uhr · 118 Antworten · 7.200 Aufrufe

  1. #71
    Popeye
    Das Argument reicht schon...Ich braucht nichts mehr zu sagen...Wenn sowas Churchill sagt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    PS:Wisst ihr warum Hitler die Türkei nicht angegriffen hat? Er kam bis Griechenland aber Türkei hat er nicht angegriffen weil er Angst hatte dass noch so ein Atatürk kommt und weil DE mit TR im 1. Weltkrieg Verbündete waren.

  2. #72
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Das Argument reicht schon...Ich braucht nichts mehr zu sagen...Wenn sowas Churchill sagt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    PS:Wisst ihr warum Hitler die Türkei nicht angegriffen hat? Er kam bis Griechenland aber Türkei hat er nicht angegriffen weil er Angst hatte dass noch so ein Atatürk kommt und weil DE mit TR im 1. Weltkrieg Verbündete waren.

    uuuh toll

    da kann ich dagegenhalten, dass tito und die queen eine sehr gute verbindung hatten

    zeig ein paar quellen her, ich glaube eher, dass er der meinung war dass die türkei unbedeutend ist.
    außerdem war das osmanische reich eher mit der k.u.k.- monarchie verbündet als mit dem deutschen reich.


    siehs ein, unser mann war der bessere

  3. #73
    Popeye
    Das sagt aber kein Historiker...Ach man ich gibs auf was soll ich hier machen ich kann nicht argumentieren wenn
    1 Turk vs 20 Jugos

  4. #74
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Das Argument reicht schon...Ich braucht nichts mehr zu sagen...Wenn sowas Churchill sagt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    PS:Wisst ihr warum Hitler die Türkei nicht angegriffen hat? Er kam bis Griechenland aber Türkei hat er nicht angegriffen weil er Angst hatte dass noch so ein Atatürk kommt und weil DE mit TR im 1. Weltkrieg Verbündete waren.

    Ich glaube du bist da etwas falsch informiert.
    Türkei wurde nicht angegriffen weil sie das tat was Hitler von ihnen verlangte.

  5. #75
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Das sagt aber kein Historiker...Ach man ich gibs auf was soll ich hier machen ich kann nicht argumentieren wenn
    1 Turk vs 20 Jugos

    nein es ist so.
    ich würd dich doch nie anlügen.
    mmmh, meinst du das mit der freundschaft zwischen der queen und tito (vielleicht hat der geile bock sie ja auch flachgelegt)
    oder das mit der türkei im 2. wk


    nein, argumentieren kann man immer. und wenn man gute argumente hat, überzeugt man auch

  6. #76
    Popeye
    Ihr jugos lässt euch GAR nicht überzeugen...

  7. #77
    Popeye
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist da etwas falsch informiert.
    Türkei wurde nicht angegriffen weil sie das tat was Hitler von ihnen verlangte.
    Und die wäre?

  8. #78
    Popeye
    Ich glaub sogar das damals Kommunisten die Türkei regierten. Adnan Menderes

  9. #79
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Ihr jugos lässt euch GAR nicht überzeugen...


    es ist eher so, dass du dich nicht überzeugen lässt.

    jaja, ist so eine sache wenn man seit kindestagen immer wieder die heroische geschichte atatürks eingetrichtert bekommt.....

  10. #80
    Popeye
    DEUTSCHLAND
    Atatürk gehörte zu den wenigen Staatsmännern nach 1918, die sich durch Mäßigung, Weitsicht und vorwärtsweisende Ideen auszeichneten und nicht durch Ressentiments die geringen Chancen verspielten, die es gab, diesen labilen Nachkriegsfrieden zu retten. Er war - ähnlich wie die Außenminister Frankreichs und Deutschlands, Aristide Briand und Gustav Stresemann - bemüht, das sehr brüchige Fundament der europäischen Friedensordnung zu stärken.
    Walther Leisler Kiep, "Atatürk in deutscher Sicht". Köln 1982

Ähnliche Themen

  1. wie soll kroatien spielen?
    Von yug im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 14:59
  2. Kosova soll bei den Olympischen Spielen teilnehmen
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 03:50
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:12
  4. Paris Hilton soll Mutter Theresa spielen
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:23