BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Bruderkrieg in YU

Erstellt von Kusho06, 24.09.2008, 09:26 Uhr · 19 Antworten · 1.489 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    Jebiga ima li smo sve ah sada pusi mo samo kur*c ko koga deli ...ko poco rat ...

    bla bla

    Bice opet juga ako bog da.......

    ZIVELA SFRJ

    SMRT FASIZMU SOLBADA NARODU

    uz marshala Tita junckoga sina
    ja ja wer gierig ist kriegt am ende nichts

  2. #12

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Kenne bis jetzt keine die sich ausführlich nur mit das beschäftigt, das was der Pravda gepostet hat, ist alles andere als neutral, lohnt sich nicht es anzuschauen. Ich denk mal diese Doku da oben beschreibt ihn am besten.
    Keine dieser Dokus ist Serbisch wo ist dein Problem?

    Sobald auch mal Serbische Opfer gezeigt werden ist es gleich Propaganda und nicht Neutral.

    Ti nisi normalan.

  3. #13
    Baader
    Das ist meine Doku, die hab ich reingetan.

  4. #14
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Keine dieser Dokus ist Serbisch wo ist dein Problem?

    Sobald auch mal Serbische Opfer gezeigt werden ist es gleich Propaganda und nicht Neutral.

    Ti nisi normalan.
    der ganz krieg war propaganda. hass der von den staatsmänner/verbrechern insziniert wurde um dann künstliche grenzen über die verbuddelten leichen zu ziehen

  5. #15
    pqrs
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Keine dieser Dokus ist Serbisch wo ist dein Problem?

    Sobald auch mal Serbische Opfer gezeigt werden ist es gleich Propaganda und nicht Neutral.

    Ti nisi normalan.
    Du bist nicht normal, minderjähriger Cedo.

    Diese Dokus sind sehr einseitig und neutral keinesfalls, serbische Opfer gab es, das bestreite ich nicht, nur sollte man trotzdem in der Realität bleiben und nicht alles mit serbischer Rosabrille sehen.

  6. #16

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du bist nicht normal, minderjähriger Cedo.

    Diese Dokus sind sehr einseitig und neutral keinesfalls, serbische Opfer gab es, das bestreite ich nicht, nur sollte man trotzdem in der Realität bleiben und nicht alles mit serbischer Rosabrille sehen.
    Wem sagst du das?

    Was hier so alles Moderator wird.

  7. #17
    Avatar von Crnogorska Princeza

    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    2
    fand die doku echt nicht schlecht!was ich jedoch viel besser,weitaus umfangreicher und vielseitiger fand ist folgendes buch...

    DER JUGOSLAWIEN-KRIEG von Dunja Melcic

  8. #18
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    Jebiga ima li smo sve ah sada pusi mo samo kur*c ko koga deli ...ko poco rat ...

    bla bla

    Bice opet juga ako bog da.......

    ZIVELA SFRJ

    SMRT FASIZMU SOLBADA NARODU

    uz marshala Tita junckoga sina

    Das beste an den ewig gestrigen ist, sie sind so vorhersehbar

    Srami se Bosanac!

  9. #19
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Spannende Doku....

    In einer Szene wird Slobo gefragt...Wieso er Slowenien nicht weiter angreiffen liess...
    seine Antwort:: "Slowenien war für unser Jugoslawien nicht wichtig, da dort kaum Serben leben"

    VIVA JUGOSLAVIJAA. VIVA MILOSEVIC....

  10. #20
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Ach Milosevic war krank und psychisch gestört. Seine Mutter erhängte sich sein vater hat sich irgendwie ne Kugel in den Kopf geschossen und übrig geblieben ist er der nationalistische Serbe und seine Montenegrischen Eltern brachten sich selbst um..... ist auch kein Wunder das es zu dem Krieg kam wenn man solchen Idioten die Staatspräsidentschaft übergibt.
    überigens habt ihr / du gewusst das viele solche kranke menschen ohne väter aufgewachsen sind....

    sowohl milos auch hitler beispielsweise!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bruderkrieg in jugoslawien doku
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:06
  2. Bruderkrieg (Musik = Sinnvoll?) Haben solche Sachen Sinn?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 11:30
  3. Bruderkrieg in Jugoslawien.
    Von Ado im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 23:41
  4. Bruderkrieg in Jugoslawien
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 15:58