BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Brüder unter sich

Erstellt von Styria, 07.11.2010, 03:03 Uhr · 51 Antworten · 4.163 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich rede vom heutigen Muftija.
    na ja es klang so ein wenig danach, als würdest du den videoclip für einen fake halten ... niemand hat was vom heutigen Muftija gesagt

  2. #12
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na ja es klang so ein wenig danach, als würdest du den videoclip für einen fake halten ... niemand hat was vom heutigen Muftija gesagt
    Achso, nein nein.
    Ich finds nur überflüssig. Ich mein, was soll der Thread bezwecken? Mal im ernst?
    Ist doch nur wieder da um irgendwie den Islam schlecht zu machen.

  3. #13
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Achso, nein nein.
    Ich finds nur überflüssig. Ich mein, was soll der Thread bezwecken? Mal im ernst?
    Ist doch nur wieder da um irgendwie den Islam schlecht zu machen.

    SS Handzar gehört zu der Geschichte Bosniens im 2. Weltkrieg und dieses Thema kann und darf diskutiert werden PUNKT

  4. #14
    Makani
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    SS Handzar gehört zu der Geschichte Bosniens im 2. Weltkrieg und dieses Thema kann und darf diskutiert werden PUNKT
    Der hat gesprochen PUNKT!

  5. #15
    Bushido
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    SS Handzar gehört zu der Geschichte Bosniens im 2. Weltkrieg und dieses Thema kann und darf diskutiert werden PUNKT
    Mein Opa Rahmetli war in Handzar mit Acif Efendija und den ganzen Sandzak Helden die gegen Cetniks und Partizanen für Sandzak gekämpft haben..

    Das ist Teil der Geschichte..

  6. #16

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Mein Opa Rahmetli war in Handzar mit Acif Efendija und den ganzen Sandzak Helden die gegen Cetniks und Partizanen für Sandzak gekämpft haben..

    Das ist Teil der Geschichte..
    mein opa war partisane und hat gegen deinen opa gekämpft

  7. #17
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    hitler war moslem?
    Nein.

    http://oe1.orf.at/artikel/212533

  8. #18
    Baader
    Zitat Zitat von KURE Beitrag anzeigen
    Die waren für die Nazis doch nur mittel zum Zweck.
    Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, hätten sie die auch in Gaskammern gesteckt.
    Hör auf sowas zu behaupten... wir sind Brüder!!!



    N4zzI-MuZzLiiM-Br0tH3rHo0d

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Was is das fürn Drecksthread?
    Das hat ein Idiot in Youtube reingestellt schau dir doch sein Profil an. "Mohammad was a padophil" und seine ganzen anderen Drecksvideos.

    Oder denkst du jetzt der Muftija hat was mit Nazis und der SS zutun, weil so ein haufen Scheisse solche Videos mischt und in Youtube reinstellt?


    Ob er tot ist oder nicht, das ist völlig egal, den es war real und wir sollten es net ins lächerliche ziehen sondern darüber reden und jedem klar machen, dass das nur Mist war .....


    Hier in Deutsch


  10. #20
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Achso, nein nein.
    Ich finds nur überflüssig. Ich mein, was soll der Thread bezwecken? Mal im ernst?
    Ist doch nur wieder da um irgendwie den Islam schlecht zu machen.

    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Achso, nein nein.
    Ich finds nur überflüssig. Ich mein, was soll der Thread bezwecken? Mal im ernst?
    Ist doch nur wieder da um irgendwie den Islam schlecht zu machen.
    Die Wahrheit ist nie überflüssig. Dieser Thread ist für Geschichtsbanausen, welche meinen, dieses Video sei ein Fake

    Im übrigen gilt diese obskure Bewunderung zu Hitler noch heute:

    Junge Zuwanderer

    25,2% finden Hitler gut

    Junge Migranten mit türkischen & arabischen Wurzeln haben Demokratie-Problem.

    © CINETEXT

    Die gute Nachricht: Jugendliche sind an Politik interessiert – 80 Prozent nahmen an der Wien-Wahl teil. Dramatisch indes die Detailergebnisse, die das Institut für Jugendkulturforschung bei der Befragung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund herausfand: Viele Teenager mit türkischer und arabischer Herkunft haben schlicht ein Demokratie-Defizit.
    ● Unglaublich: 25,2 Prozent der Migranten aus der Türkei und dem arabischen Raum stimmen dem Satz "Hitler hat für die Menschen auch viel Gutes getan“ "zu“ bzw. "sehr zu“ – mit 53,4 % sehen ihn vergleichsweise wenige kritisch. Gerechnet auf alle Migranten sagen 17,6 %, unter den Jugendlichen insgesamt 14,4 % Ja zum Hitler-Statement – über 70 % lehnen es ab.

    http://www.oe24.at/oesterreich/politik/25-2-finden-Hitler-gut/6467082

    Das sind leider Tatsachen.

    Versucht einfach mal nicht jede Kritik auf Islamkritik zu reduzieren. Hinterfragt euch einmal selbst?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  3. ungeborene unter sich..(bespiel für das leben nach dem tod)
    Von Mayumi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 08:10
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 15:50