BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Buch über Skenderbeg erregt das aufsehen der albaner

Erstellt von Syndikata, 26.11.2008, 20:16 Uhr · 11 Antworten · 3.418 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Ein Serbe als Nationalheld... sehr schön. Ein richtiger Schritt zur Annäherung dieser beiden Völker.

  2. #12

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5
    Grüße,

    völliger Schwachsinn, warum sollte Skandebeg sich ausgerechnet Albanien aussuchen, als das Land wo er seine "Blutrache" gegen die Türken vollzieht.

    Er war ein großer Kriger, das ist Allgemein bekannt. Er hätte mit jeder damaligen großen Nation Kooperieren können und seine "Blutrache" sogar noch effektiver gestalten können.

    Also ich kenne diesen Schritsteller nicht, aber wenn der so ein Blödsinn geschrieben hat verletzt das die Sittlichkeit eines jeden Schriftstellers.

    Mit freundlichem Gruß

    Objektiv

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Buch über Alexander der Große
    Von EnverPasha im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:27
  2. Buch über den Jugoslawischen Bürgerkrieg
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 04:54
  3. MATARAZZI MIT EINEM BUCH ÜBER ...
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 00:18
  4. Film über Skenderbeg
    Von Jeta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 17:25