BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Bücher die man Lesen muss!

Erstellt von Helios, 02.06.2010, 10:08 Uhr · 79 Antworten · 7.737 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    nein, ich habe es zu hause einfach so stehen um gebildet zu wirken wenn gäste kommen schade habe ich nicht diesen erstdruck, dann wäre ich wirklich cool...
    Hehe

    Nehme meine Aussage zurück!

  2. #22
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Wer Fantasy-Romene(Geschichten) von fremden Planeten mag,sollte unbedingt das mal durchlesen.

    Die drei fand ich sehr spannend und interessant ,da ich damals(ex Yu) unter anderem Zeichentrick wie Marty Misteria ,Alan Ford gelesen hab .

    Wagner-Verlag, Buch: Verlust der Parakräfte von Roland Becker

    Wagner-Verlag, Buch: Kampf der Parakräfte von Roland Becker

    Wagner-Verlag, Buch: Akfars 101 Traum von Roland Becker


    ...und ein Gedichtsband

    Wagner-Verlag, Buch: In Träumen mit Liebe genossen, im Leben mit Sorgen begossen von B.O. Roland M. Becker

    Gruss an alle guten Menschen

  3. #23
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Ich hab mal "Der Agent" (Sand in Gottes Mühlen) von C. C. Bergius gelesen. Er war auch ein guter Schriftsteller.

    Mich hat das Buch jedenfalls in seinen Bann gezogen.



    Hab kein Anderes Bild davon...

  4. #24
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Wer Fantasy-Romene(Geschichten) von fremden Planeten mag,sollte unbedingt das mal durchlesen.

    Die drei fand ich sehr spannend und interessant ,da ich damals(ex Yu) unter anderem Zeichentrick wie Marty Misteria ,Alan Ford gelesen hab .

    Wagner-Verlag, Buch: Verlust der Parakräfte von Roland Becker

    Wagner-Verlag, Buch: Kampf der Parakräfte von Roland Becker

    Wagner-Verlag, Buch: Akfars 101 Traum von Roland Becker


    ...und ein Gedichtsband

    Wagner-Verlag, Buch: In Träumen mit Liebe genossen, im Leben mit Sorgen begossen von B.O. Roland M. Becker

    Gruss an alle guten Menschen
    Fantasy-Romane sind toll! Danke!

  5. #25
    kenozoik
    bin kein fan von romanen, aber diesen schmöcker habe ich am stück durchgelesen... aus der abteilung: man fängt an zu lesen und auf einmal ist es 5 uhr morgens...

    richard bachman - der todesmarsch... übrigens, richard bachman ist ein pseudonym von stephen king...

  6. #26
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969


    Die Bücher sind besser als die Filme...

  7. #27
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Franz Kafka der Prozess, ham wir in der Schule gelesen, hat mir gefallen. 1984, Nathan der Weise...

    Sonst noch Faust, eine Tragödie.

  8. #28
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Was ein zähes mistding von einem Buch! Ich hab irgendwo auf seite 350 Kapituliert.
    Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so. Bei uns gehörte es zur Pflichtliteratur in der Schule. Da habe ich es auch leicht genervt eher unter dem Aspekt, das wird mal abgefragt etc. gelesen. Irgendwann, als ich schon aus der Schule heraus war, habe ich es dann noch einmal in die Hand genommen und verschlungen. Die neue deutsche Übersetzung soll übrigens wirklich gut sein.


    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Franz Kafka der Prozess, ham wir in der Schule gelesen, hat mir gefallen. 1984, Nathan der Weise...

    Sonst noch Faust, eine Tragödie.
    Kafka ist definitiv eine Empfehlung wert und Faust Teil 1 ist aus meiner SIcht einfach ein Muss. Ein Meisterwerk, wo einfach alles drin ist. Weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll.

  9. #29

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Tschechow lese ich gerade

  10. #30

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Tschechow lese ich gerade
    hey ich auch!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lest ihr Bücher?
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 00:25
  2. TOP 10 der Bücher
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 02:01
  3. Bücher Empfehlung!
    Von LaLa im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 14:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 22:28