| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Geschichte und Kultur Geschichte und Kultur der Balkanländer |
![]() |
|
Gast
|
So nachdem hier so einige Spamthreads mit Schwerpunkt sexuellen Praktiken eröffnet wurden und sich auch einige User darüber beschwert haben, nehme ich mit mal die Freiheit einen etwas ernsteren Thread zu eröffen. Ich bitte euch deswegen den Thread nicht vollzuspammen.
Die Hauptfrage ist ja schon im Titel des Threads erhalten. Was lest ihr gerade, oder welches buch habt ihr zuletzt gelesen? Ich bin seit paar tagen mit dem Roman von Thomas Brussig "Helden wie wir" fertig geworden. Ein sehr unterhaltsamer und lustiger Roman, welcher im Großen und Ganzen über das leben des Klaus Uhltzscht in der DDR berichtet, der seiner Ansicht nach die Mauer zu fall brachte. Einzelne Themen wie z.B. Stasi, Pubertät im Osten usw. werden auch ein wenig auf die Schippe genommen. Insgesamt ein guter Roman. ![]() Zur Zeit lese ich "Die Brücke über die Drina" von Ivo Andric. Ein Roman, der in der Zeit der Türkenbelagerung in Bosnien-Herzegowina spielt. Bis jetzt sehr interessant. ![]() So nun seid ihr an der Reihe. |
|
Wyrd bið ful aræd
|
die letzten bücher die ich gelesen hab:
die säulen der erde der medicus und alle möglichen scheibenwelt- romane. will mir jetzt vaterland, faust und so ein buch über das mittelalter (weiß nimma wies heißt, aber auf jeden fall ein sachbuch) kaufen. das von Ivo andric hört sicher aber auch sehr interessant an
Abgegebene Danke: 860
Erhielt 573 Danke für 449 Beiträge
Images: 2
Land:
![]() |
ich hab blos das buch "GRUPA" gelesen und "Subota je dan za akciju"
alles hooligan bücher *gg* was anderes interessiert mich nicht wirklich! |
|
Gast
|
Zitat:
Hol die mal "Leila" oder "Wie der Soldat das Grammofon repariert". Die Stille ist ein Geräusch von Juli Zeh ist auch sehr gut! Wirst begeistert sein Geändert von alamo (08.10.2007 um 15:44 Uhr) |
|
|
.: Samurai-Princess :.
Abgegebene Danke: 860
Erhielt 573 Danke für 449 Beiträge
Images: 2
Land:
![]() |
von wem is leila???
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.balkanforum.info/f16/buecherthread-lesen-balkanesen-gerade-18971/
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Web-Suche | Dieses Thema | RefBack | 06.08.2010 08:52 | 1 |
| Statistik für wiki.stephen-king.de (2008-04) | Dieses Thema | RefBack | 02.04.2008 21:06 | 1 |
| Statistik für wiki.stephen-king.de (2008-04) | Dieses Thema | RefBack | 02.04.2008 12:28 | 1 |
| Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade? - Balkanforum | Dieses Thema | RefBack | 26.10.2007 16:51 | 1 |
| Was lesen die Balkanesen gerade? - Balkanforum | Dieses Thema | RefBack | 08.10.2007 22:50 | 1 |