BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

die Bunjewatzen (aus der Vojvodina)

Erstellt von MIC SOKOLI, 27.12.2007, 00:16 Uhr · 24 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    kako vidim ti je pundravce uslo u dupe, da bi se sto vise distancirao i izgradio dzindzo jedna udrijankelska!
    jetzt weiß ich woher der wind weht, ich war völlig vor den kopf gestossen weil ich net gewusst habe wie ich dir, freak, das beibringen soll......ich hab mich echt bemüht.....aber alles was ich gesagt habe, hast du als versuch gewertet die bunjevci von den serben zu distanzieren.....?!!?!!

    jetzt gibt es nurmehr eine antwort zu schreiben, selbst um solche komplexe zu heilen gibt es ärzte!

  2. #22
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich woher der wind weht, ich war völlig vor den kopf gestossen weil ich net gewusst habe wie ich dir, freak, das beibringen soll......ich hab mich echt bemüht.....aber alles was ich gesagt habe, hast du als versuch gewertet die bunjevci von den serben zu distanzieren.....?!!?!!

    jetzt gibt es nurmehr eine antwort zu schreiben, selbst um solche komplexe zu heilen gibt es ärzte!

    propalo ti balezganje... jbg kad si buzdovan i previse gotovanstven da bi malo ukljucio tikvu tokom citanja...seti se druge reci za distanciranje, pa ces mozda razumeti. sta se tice kompleksa, nemoj se igrati doce , pandrknuces jos od toga.

  3. #23
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    propalo ti balezganje... jbg kad si buzdovan i previse gotovanstven da bi malo ukljucio tikvu tokom citanja...seti se druge reci za distanciranje, pa ces mozda razumeti. sta se tice kompleksa, nemoj se igrati doce , pandrknuces jos od toga.
    vielen dank für ihre qualifizierte wortspende!

    wie sieht es aus gibt es zum eigentlichen thema noch was zu sagen?
    hat sonst keiner eine meinung dazu? wie sieht es mit dem thread ersteller aus - da is noch nichts gekommen

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich kam eigentlich nur durch einen kroaten auf diese minderheit.
    persöhnlich habe ich keine erfahrungen mit den bunjevci.

    ich habe den eindruck, dass die bunjevci mehr zum kroatischen passen.

    es ist allerdings nur mein eindruck, da ich keinen persöhnlich kenne.

    der dialekt sagt nicht viel aus, welcher ethnie man angehört, oder ob man sich jetzt sogar als eigene ethnie ansieht oder ansehen möchte. (siehe auch FyroM und CG).

  5. #25

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Bunjevci Bunjevcima veliki pozdrav

    Bunjevac uvik - Rvat nikad!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bunjewatzen
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 17:47
  2. Abtrennung der Vojvodina
    Von Srbija1981 im Forum Politik
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 23:49
  3. WL: Vojvodina smanjila na 2:1
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 21:30
  4. Vojvodina und Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:28
  5. Wer sind die Bunjewatzen?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 21:04