BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Bunker überall: Enver Hodschas Paranoia

Erstellt von Kejo, 22.08.2012, 20:01 Uhr · 30 Antworten · 2.951 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen


    Wie ich dieses Forum liebe! Nur Geisteskranke, Fanatiker oder Leute, die einfach nur Müll labern. Keine sachliche Diskussion, generell wird alles emotional!

    Das beste Forum auf dem ich je war!
    hallo, wir sind balkanesen.

  2. #22
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Hahahahahah

    Mitro beim Verfassen seines Beitrags:

    Wollte Tito nicht ..... ... Albanien an Jugoslavien angliedern??

  3. #23
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    In den Bunkern Enver Hoxhas haben viele Mädchen ihre Jungfräulichkeit verloren habe ich mir in Albanien sagen lassen

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    In den Bunkern Enver Hoxhas haben viele Mädchen ihre Jungfräulichkeit verloren habe ich mir in Albanien sagen lassen
    bestimmt haben damals so ganz Fromme die Mülltonnen nach weggeworfenen Hymen durchsucht und diese katalogisiert

  5. #25
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Stacheln an Bäumen anbringen um Fallschirmjäger abzuwehren...
    In Deutschland damals hatte man auch Glasflaschen mit Benzin gefüllt und bereitgestellt, man weiss ja nie wenn da ein Britischer, Französischer oder Amerikanischer Panzer beim Haus vorbeifährt.



    Und die Östereicher haben Nägel auf die Strassen gestreut damit den Panzern die Luft aus geht beim vorbeifahren

  6. #26

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Das ist zwar ineffektiv, teilweise aber sinnvoll. Gegen gepanzerte Einheiten kann das klappen.

  7. #27
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Der Mann hatte eine gute als auch eine schlechte Seite und seine "Paranoia" gehört aufjeden Fall auf der guten Seite.
    Albanien war/ist ja schliesslich nur von Feinden umgeben..

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Der Mann hatte eine gute als auch eine schlechte Seite und seine "Paranoia" gehört aufjeden Fall auf der guten Seite.
    Albanien war/ist ja schliesslich nur von Feinden umgeben..
    Albanien war/ist drauf und dran, aufgegessen zu werden

  9. #29
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Albanien war/ist drauf und dran, aufgegessen zu werden



    Nö, voll nicht!
    Das war vor Enver und seiner genialen Bunker-Idee

  10. #30
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Welchen Schwachsinn man Tito unterstellt... eher war Beograd der Feind Albaniens. Beograd hätte ja angeblich Albanien als jugoslawisches Territorium (serbisches) gesehen. Tito hatte Ideen einer Balkannation, aber ich glaub das wäre wirtschaftlich ein Kollaps für den gesamten Balkan gewesen, schließlich hatte man das eigene Land erstmal wieder aufzubauen, wegen den ganzen Nazis.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Land mit 72 Millionen potentiellen Hodschas
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 04:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  3. So muss es überall sein.
    Von Südslawe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 02:00
  4. Russlands Paranoia
    Von FReitag im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 13:14
  5. Allah's Name ÜBERALL
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 09:55