BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

das byzantinische, das osmanische und serbische reich

Erstellt von MIC SOKOLI, 08.03.2009, 18:13 Uhr · 59 Antworten · 5.479 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Versuchst du jetzt hier Streit zwischen Serben und Griechen herbeizurufen oder was ?

    Ich danke den Byzantinern/Griechen für die Orthodoxie und hoffe auch weiter, dass wir wie damals noch in 1000 Jahren, wie Brüder sein werden.

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du BLIND?
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    er ist nicht blind er ist dumm !

    Ich seh auch kein Albanien nur 3 große Reiche...und Albanien als Teil der serbischen Reiches

  3. #13
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    bosnien gehörte nicht zum reich von dusan, zu der zeit war stjepan II kotromanic der könig von bosnien und es war eigenständig, bzw. ungarn "untergeordnet".

  4. #14

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Wo bleiben die Mods..? ^^



    Schliessen bitte.

  5. #15
    Pejani1
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wo ist Albanien? gabs euch noch nicht ?

    war bestimmt schön ohne euch


    OWNED!

    So ein Trottel. Stell dir vor die Albaner hätte es nicht gegeben, heisst es hätte auch keine Arvaniten gegeben und ihr wärt um die paar 100 Jahre weiter unter dem osmanischen Joch.

    Ups.. Wird wohl nix mit den "blöden Alvanos", ne? Ob die Griechen von heute mit denen von damals zu vergleichen sind?

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    warum schließen??

    einfach von den beiträgen befreien, die nur als provokation gelten..

  7. #17
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    OWNED!

    So ein Trottel. Stell dir vor die Albaner hätte es nicht gegeben, heisst es hätte auch keine Arvaniten gegeben und ihr wärt um die paar 100 Jahre weiter unter dem osmanischen Joch.

    Ups.. Wird wohl nix mit den "blöden Alvanos", ne? Ob die Griechen von heute mit denen von damals zu vergleichen sind?
    Auf jedenfall sind wir noch so weit das wir uns mit unseren Antiken Vorfahren vergleichen, ne? Ülürer

    Außerdem... Die Arvaniten waren Bewohner Epirus und haben sich (wie schon von Arvanitis tausendmal erwähnt) nie als Albaner gesehen.

    PS: Du glaubst also wirklich, die Arvaniten hätten alleine Griechenland befreit? Witzfigur, die Arvaniten haben eine wichtige Rolle gespielt, außerdem waren es alles zusammen GRIECHEN! Nix Alvanos du Lappen

  8. #18
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall sind wir noch so weit das wir uns mit unseren Antiken Vorfahren vergleichen, ne? Ülürer

    Außerdem... Die Arvaniten waren Bewohner Epirus und haben sich (wie schon von Arvanitis tausendmal erwähnt) nie als Albaner gesehen.

    PS: Du glaubst also wirklich, die Arvaniten hätten alleine Griechenland befreit? Witzfigur, die Arvaniten haben eine wichtige Rolle gespielt, außerdem waren es alles zusammen GRIECHEN! Nix Alvanos du Lappen


    Die Arvaniten kommen zwar aus Arvanon (Mittelalbanien) aber ist ja egal.

  9. #19
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Die Arvaniten kommen zwar aus Arvanon (Mittelalbanien) aber ist ja egal.
    Ja, Ich weiss selbst wo meine griechischen Landsleute herkommen!

  10. #20
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ja, Ich weiss selbst wo meine griechischen Landsleute herkommen!

    Hmmh.. Du willst mir sagen, dass sie auf die Welt kamen und sich für Griechen hielten? Nein, so einfach ist das nicht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osmanische Reich;Janitscharen
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:13
  2. Ungarischer Präsident lobt das osmanische Reich
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 00:53
  3. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  4. Info Osmanische Reich und Moldawien
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:08
  5. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14