BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 84 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 835

Byzantinisches Reich

Erstellt von Opala, 10.10.2008, 21:37 Uhr · 834 Antworten · 51.417 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    79

    Blinzeln

    Korruptes intrigendurchschäumtes Byzans! Gut das diese Gloreichen Türken es vernichtet haben denn wir sind das Heilige Schwert Gottes.Gott (Allah CC) wollte Byzans Rom und die alten Helenen brennen sehen weil diese Völker sich wie Lud bzw pompai von ihm abgewendet hatten.Diese ehrenvolle aufgabe übernahmen die gloreichen Türken und tapferen Soldaten der Osmanischen Armee,sie bereiteten diesem elend ein schnelles ende zu und rissen die Götzenstatuen sowie Kruzifixe der Jesuiten und Heiden (Helenen,Römer)der alten Zeit aus den Wänden.Und siehe da Allah CC war wieder glücklich,die Menschen fanden mit dem Islam wieder zu Gott! Der Prophet Muhammed SAV verkündete dies bereits zuvor,der Eroberer im Jahr 1453 brachte den Zusammenbruch des römischen Reiches.Es war einzig und alleine Gottes Wille und die stärke und überzeugung der Türkisch Osmanischen Armee.Danke für eure aufmerksamkeit

  2. #192
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    :

  3. #193

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    79

    Lächeln


  4. #194

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    79

    Lächeln

    aber wir waren den byzantinern unter anderem gute soldaten bzw söldner, aufgrund physischer konstitution. Die byzantiner erkannten, lieber mit uns, als gegen uns. Ich bin froh, dass man uns in die familie aufgenommen hat und wie du sagtest, wurden wir durch euch zivilisiert. Unter den byzantinern lebten wir gut, wir wurden nicht ausgebeutet und geknechtet, wie bei den osmanen.
    Erbärmlich!!Euch Serben in die Familie aufgenommen? Für Byzans wart ihr Slawen nur Untermenschen und Bürger zweiter Wahl einfaches Kanonenfutter,such dir lieber einen besseren Arsch zum reinkriechen du Serbischer Klown

  5. #195
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von RG-NEKON Beitrag anzeigen
    Erbärmlich!!Euch Serben in die Familie aufgenommen? Für Byzans wart ihr Slawen nur Untermenschen und Bürger zweiter Wahl einfaches Kanonenfutter,such dir lieber einen besseren Arsch zum reinkriechen du Serbischer Klown
    Wie schreibst du (C)Klown?.....Osman ist wieder am Start....

  6. #196
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744

  7. #197
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023

  8. #198
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Der nächste BF-Trottel ist hier unterwegs.
    Haha...denn gleichen Gedanken hatte ich auch, wo ich diesen Blödsinn gelesen habe!!

  9. #199
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023





  10. #200
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen

Ähnliche Themen

  1. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Ein Viertes Reich
    Von Hakan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:10