BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 84 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 835

Byzantinisches Reich

Erstellt von Opala, 10.10.2008, 21:37 Uhr · 834 Antworten · 51.535 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806




  2. #252
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Sowieso das beste Reich, was jemals exestierte, bin Stolz, dass wir Serben reichlich byzantinische Kultur in uns weitertragen.

  3. #253
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    greko, du hattest mal so ein geilen avatar mit allen flaggen der ehemligen länder unterm byzantinischem reich bzw der orthodoxen länder, diesen adler, wo finde ich den ?

  4. #254
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    greko, du hattest mal so ein geilen avatar mit allen flaggen der ehemligen länder unterm byzantinischem reich bzw der orthodoxen länder, diesen adler, wo finde ich den ?


    ich schicke dir das später per pm

  5. #255
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich schicke dir das später per pm
    schick ihn mir auch bitte...

  6. #256

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja das ist wieder einer dieser Internetrambos. Im Internet die große Klappe halten, aber in einem echten Kriegsfall gemütlich in Deutschland sitzen und bloß nicht die Wohnung verlassen.
    Se machen das nur aus Komplexe heraus

  7. #257
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806



    damals wollten die westeuropäer über militärischen weg unseren untergang und heute probieren sies über den finanziellen.

  8. #258
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich schicke dir das später per pm
    Mir auch bitte

  9. #259
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Es sollte nicht sein.

  10. #260
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Hoffentlich wird Gerechtichkeit walten und die Hagia Sophia wird wieder zu einer Kirche...Aber eine Sache gefällt mir nicht, die Schuld der Schwächung der Byzantiner liegt klar bei den Venezianern, sie haben die Kreuzfahrer gezwungen ( von denen aber auch viele dessertierten da sie nicht ihre christlichen Brüder töten wollten ) denn sie hatten die Schiffe mit denen die Kreuzfahrer gefahren sind also klare Erpressung . Der Papst trägt hier keine Schuld, er hat getan was er konnte um das zu verhindern z.B. hat er die ganze Kreuzfahrerarmee exkommuniziert ;D

Ähnliche Themen

  1. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Ein Viertes Reich
    Von Hakan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:10