BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 84 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 835

Byzantinisches Reich

Erstellt von Opala, 10.10.2008, 21:37 Uhr · 834 Antworten · 51.391 Aufrufe

Tut mir leid, wir Katholiken ( oder sagen wir mal der Papst ) haben in der Geschichte oft mächtige Scheiße gebaut, das leugne ich nicht aber ich wiederhole : Die Schuld daran tragen nicht die Katholiken als Gruppe...Es waren die Venezianer ! Glaubst du wirklich der Papst hat Konstantinopel als Ziel des Kreuzzugs gewählt ? Der 4 Kreuzzug hatte wie auch die drei davor das Heilige Land als Ziel, eigentlich nur eine Reaktion auf die Eroberung Akkons durch die Mameluken ;D
    Der Papst hat die Kreuzfahrerarmee exkommuniziert das war das einzige was er noch machen konnte ( woraufhin viele Kreuzfahrer dessertierten ) außerdem wurden nicht nur die Byzantiener Opfer der Venezianer ! Zadar wurde ebenfalls belagert und erobert...Der 4 Kreuzzug war nur eine Kriegsmaschiene die ohne Venedig nicht überleben konnte und das haben sich die Venezianer zu Nutzen gemacht...traurig

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wir Kroaten waren das Bollwerk des Christentums! Wir haben Europa vor den Osmanen bewahrt!
    Ja, die Kroaten sind ja "katholischer" als der Papst ? Nicht ?

Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Gegen wen hast du eigentlich nichts?? Unsere bosniakischen User bezeichnest du als Türke oder Janitscharen, Albaner kannst du eh nicht riechen und Kroaten sowieso nicht...
    Sowas brauchen wir hier nicht Kollege!
    Mach weiter so und du kommst als nächster auf die Sperrliste! Dann kannst du dich von mir aus noch so sehr beschweren, da wird dir auch eine Beschwerde beim Papst persönlich nicht helfen!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gegen wen hast du eigentlich nichts?? Unsere bosniakischen User bezeichnest du als Türke oder Janitscharen, Albaner kannst du eh nicht riechen und Kroaten sowieso nicht...
    Sowas brauchen wir hier nicht Kollege!
    Mach weiter so und du kommst als nächster auf die Sperrliste! Dann kannst du dich von mir aus noch so sehr beschweren, da wird dir auch eine Beschwerde beim Papst persönlich nicht helfen!

Dich hab' ich heute schon bei Ivo gemeldet.

Dich hab' ich heute schon bei Ivo gemeldet.
    Ach was? NA worauf hab ich mich den gerade bezogen?
    Wie gesagt, mach weiter mit deiner rassistischen Scheisse, dann kannst du mich auch beim Papst melden! Nur wird dir das nicht helfen! Letzte Warnung an dich

Ach was? NA worauf hab ich mich den gerade bezogen?
    Wie gesagt, mach weiter mit deiner rassistischen Scheisse, dann kannst du mich auch beim Papst melden! Nur wird dir das nicht helfen! Letzte Warnung an dich

Lange hast du dein "Job" als Admin nicht. Betreibst zu viel Missbrauch davon.

Lange hast du dein "Job" als Admin nicht. Betreibst zu viel Missbrauch davon.
    Definitiv länger als du noch hier bist wenn du so weiter machst, und jetzt darfst du aufhören zu spammen

Definitiv länger als du noch hier bist wenn du so weiter machst, und jetzt darfst du aufhören zu spammen
    Ti mozes samo da prihvatis da mi popusis kurac. Jel jasno govnaro ?

Gib Bollwerk des Christentums bei google ein und wir sind der 1.Treffer.

Im Jahr 1519 nannte Papst Leo X. die KroatenAntemurale Christianitatis“, das „Bollwerk des Christentums“, weil sie als letztes Bollwerk gegen die Ausbreitung des Osmanischen Reiches gen Westen erfolgreich Widerstand leisteten.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Gib Bollwerk des Christentums bei google ein und wir sind der 1.Treffer.

Im Jahr 1519 nannte Papst Leo X. die KroatenAntemurale Christianitatis“, das „Bollwerk des Christentums“, weil sie als letztes Bollwerk gegen die Ausbreitung des Osmanischen Reiches gen Westen erfolgreich Widerstand leisteten.
    Mir kommt es eher so vor als hättet ihr Kroaten einen Komplex mit diesem Katholizismus. Irgendwie besteht da immer ein Trieb um eine Anerkennung des Papstes und des Westens zu erhaschen( ohne dabei die wahre Tiefe und Grundlage des Christentums zu leben, sogar oft GENAU DAS GEGENTEIL), darum mein Spruch da oben.

Ihr esst dem Papst aus der Hand. Minderwertigkeitskomplexe ? Fühlt ihr euch ohne die Anerkennung des Westens klein ?