BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 84 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 835

Byzantinisches Reich

Erstellt von Opala, 10.10.2008, 21:37 Uhr · 834 Antworten · 51.480 Aufrufe

Die Byzanz

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Die Byzanz

- - - Aktualisiert - - -

Das ist dann aber eben nur deine Meinung und nicht die der weltweit anerkannten Geschichtswissenschaft. Und solange die es nicht nach deiner Meinung propagiert, ist deine Meinung eben nicht viel mehr als Wunschdenken.

Ist nicht bös gemeint aber es ist nunmal so......
    In der Geschichtswissenschaft ist nichts 100 % anerkannt. Und es propagiert durchaus meine Meinung. Informiere dich über sein Onkel.
    Er ist auch nicht der erste Kaiser in Rom gewesen so unüblichen war es auch nicht. Siehe Diokletian, Konstantin, Aurelian usw.

Was mich aber eher hier unterhält ist der Zoran oder manch einer Grieche die über biegen und brechen zeigen wollen, dass er kein Illyrier war...
    Ob es diese bekannte Albanophobie ist..

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

In der Geschichtswissenschaft ist nichts 100 % anerkannt. Und es propagiert durchaus meine Meinung. Informiere dich über sein Onkel.
    Er ist auch nicht der erste Kaiser in Rom gewesen so unüblichen war es auch nicht. Siehe Diokletian, Konstantin, Aurelian usw.

Was mich aber eher hier unterhält ist der Zoran oder manch einer Grieche die über biegen und brechen zeigen wollen, dass er kein Illyrier war...
    Ob es diese bekannte Albanophobie ist..

Ich habe dir eben Quellen geliefert die genau dass Gegenteil deiner Annahme aufzeigen, auch bezüglich seines Onkels. Musst dich da nur ein bisschen einlesen.

Bei mir hat es weniger mit irgendwelcher Albanophobie zutun da ich selber ausser hier im Forum, Null bezug zu Albaner habe.

Was Zoran angeht glaube ich auch bei ihm dass er weniger Probleme mit euch Albanern hat, als eher mit seinem verdrehten Geschichtsbild......

Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    lern erstmal das illyrische alphabet du serbe

Wer sollte deiner Meinung nach dass illyrische Alphabet lernen und wer ist deiner Meinung nach ein Serbe? Da aufgrund du niemanden zitiert hast, es schwer ist zu erkennen wen du mit deinem Beitrag meinst....

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Ich habe dir eben Quellen geliefert die genau dass Gegenteil deiner Annahme aufzeigen, auch bezüglich seines Onkels. Musst dich da nur ein bisschen einlesen.

Bei mir hat es weniger mit irgendwelcher Albanophobie zutun da ich selber ausser hier im Forum, Null bezug zu Albaner habe.

Was Zoran angeht glaube ich auch bei ihm dass er weniger Probleme mit euch Albanern hat, als eher mit seinem verdrehten Geschichtsbild......

Ich habe dir auch gesagt weswegen angenommen wird, dass er ein Illyrier war.
    Und da aber nichts bewiesen ist kannst du deine Auffassung behalten und ich meine.

Sein Onkel wurde in der Umgebung von Naissus geboren und wird öfters als Illyrier bezeichnet. Er machte Karriere im Militär und erlangte so zu seiner damaligen Stellung.

Hat eigentlich jemand schon behauptet, dass Albanien rechtmässiger Nachfolger des byzant. Reichs ist?

PejaniAL
    ist das wichtig

Sonny
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich habe dir auch gesagt weswegen angenommen wird, dass er ein Illyrier war.
    Und da aber nichts bewiesen ist kannst du deine Auffassung behalten und ich meine.

Sein Onkel wurde in der Umgebung von Naissus geboren und wird öfters als Illyrier bezeichnet. Er machte Karriere im Militär und erlangte so zu seiner damaligen Stellung.
    Junge ich verfolge deine Beiträge schon seit Jahren. Auch bevor ich mich angemeldet hab, das war so 2007/08 als ich das erste mal deine Beiträge gesehen hab und jeeeder aber auch wirklich jeeeeder Beitrag geht um Illyrer. Was los mit dir man? Lebst du in der fernen Vergangenheit oder was? Übel man. Fehlt nur noch ein alter Ägypter der 7 Jahre lang über Echnaton schreibt.

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    ist das wichtig
    <3

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand schon behauptet, dass Albanien rechtmässiger Nachfolger des byzant. Reichs ist?
    Und wie kommst du zu der Annahme?