BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 283

Çamëria, përse kanë frikë grekët?

Erstellt von AGRON, 21.02.2011, 21:17 Uhr · 282 Antworten · 9.866 Aufrufe

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Eben das sehen wir halt anders, wir vermuten nämlich auch, dass ihr eure Geschichte verfälscht und Sachen reinschreibt die net stimmen. z.B, Arta ist nie im Leben griechisch, die Bedeutung ist albanisch, die Geschichte der Gegend verbindet sie mehr mit Albanien als mit Griechenland.

In Südalbanien, oder wie du es nennst Nordepirus, werden Leute bezahlt, dass sie sich als Griechen ausgeben, nur damit die Zahl der Griechischen Einwanderer steigt.
    So ein Quatsch ist es nichtmal wert kommentiert zu werden. Das stinkt schon nach albanischer Propaganda.

Hippokrates

Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    ihr habt masakriert zusammen mit nazi , kann keine eure Lügen zu stoppen , dafur bin weg von diese forum .
    Hier noch argumenten ihr spassti

LUGNER .

Ja jahast recht,alle berichte von Deutsche Offiziere die schreiben das die Camen Menschen erschiessen sind erlogen

Das Massaker von Paramythia haben wir uns ausgedacht

Paramythia executions - Wikipedia, the free encyclopedia

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Epirus (gr. Ήπειρος) ist ein altgriechisches Wort und bedeutet Festland.
    Hab ich tatsächlich mal erlebt: Griechische Wettervorhersage, es war die Rede vom hepirotischen Griechenland (also das griechische Festland, nicht die Inseln, auch nicht die griechische Provinz Epirus) und ein Kollege hat sich aufgeregt, dass die die ganze Zeit von Epirus reden und nicht zB vom Peloponnes.

So ein Quatsch ist es nichtmal wert kommentiert zu werden. Das stinkt schon nach albanischer Propaganda.

Hippokrates
    Ich weiß nicht ob es sich lohnt noch weiter zu schreiben. Ihr streitet alles ab was euch nicht gefällt.

Obwohl es alles groß in den albanischen Medien kam in der letzten Zeit.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Hab ich tatsächlich mal erlebt: Griechische Wettervorhersage, es war die Rede vom hepirotischen Griechenland (also das griechische Festland, nicht die Inseln, auch nicht die griechische Provinz Epirus) und ein Kollege hat sich aufgeregt, dass die die ganze Zeit von Epirus reden und nicht zB vom Peloponnes.
    Das ist ein gängiges Adjektiv. Wenn man vom epirotischen Griechenland (ηπειρωτική Ελλάδα) spricht, dann meint man das Festland.

Hippokrates

Ich weiß nicht ob es sich lohnt noch weiter zu schreiben. Ihr streitet alles ab was euch nicht gefällt.

Was nützen mir albanische Medien, wenn ich Foto-Dokumentationen aus der Zeit gesehen habe?

Erzähl doch bitte einem Paramythioten, dass seine Familienangehörigen nicht von Albanern ermordert wurden und warte dann auf seine Reaktion. Am besten untermauerst du deine Aussage mit "Es kam in den albanischen Medien".

Hippokrates

Achso kam alles in den Albanischen Medien?

Was fuer eine unpartaische informationqeulle

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Epirus (griechisch Ήπειρος, Ipiros, „Festland“, „Kontinent“)

Epirus war nie ganz Illyrisch,bis zum Illyrereinfall im 4 jahundert vor Chr lebten hauptsaechlich Griechen dort.
    Genau die Molosser waren ein ,,Hellenesierter,, illyrischer stamm die sich als Griechen sahen

Kastriots war Byzantinischer Adliger und Fuerst von Epirsu,wieso denkst du habt ihr die Byzantinische Kriegsflage als Wappen heute?

Bis vor kurzem lebten mehr Albaner in Epirus als Griechen?Ist mir neu
    manche karten wurden nach religionen aufgeteilt und die tosken sind traditionell orthodox
    aber sehr viele karten sind nach sprachen aufgeteilt

Was nützen mir albanische Medien, wenn ich Foto-Dokumentationen aus der Zeit gesehen habe?

Erzähl doch bitte einem Paramythioten, dass seine Familienangehörigen nicht von Albanern ermordert wurden und warte dann auf seine Reaktion. Am besten untermauerst du deine Aussage mit "Es kam in den albanischen Medien".

Hippokrates
    In Albanien kriegt man Geld, wenn man sich als Grieche ausgibt, was hast du dazu zu sagen? Was wollt ihr damit erreichen, ganz klar, ihr wollt ne anerkannte Minderheit sein.

In Albanien kriegt man Geld, wenn man sich als Griechen ausgibt, was hast du dazu zu sagen? Was wollt ihr damit erreichen, ganz klar, ihr wollt ne anerkannte Minderheit sein.
    Lernt man dann auch automatisch Griechisch, sobald die Transaktion gelaufen ist?

Hippokrates