BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 283 von 283

Çamëria, përse kanë frikë grekët?

Erstellt von AGRON, 21.02.2011, 21:17 Uhr · 282 Antworten · 9.869 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hab das Video erst jetzt gesehen





    Was soll man dazu noch sagen...

    Die albanischen Politiker sind schuld. Schon lange hätte man Griechenland dafür zu Verantwortung ziehen müssen. Dennoch werden die Stimmen immer lauter, somit ist die Hoffnung noch nicht Verloren.
    Mal sehen was noch kommt...
    Hör auf, die sind Muschies. Die verkaufen ihre Seele um in die EU zu kommen und versuchen somit Griechenland nicht zu erzürnen, weil diese gegen Albanien stimmen könnten. Keine Ehre und keinen Stolz, nur Dollarzeichen in den Augen. Aber wenn es der Wirtschaft hilf und man mächtig wird, dann kann man auch leichter mit Griechenland spielen und ihre Lügen im Keim ersticken lassen.

  2. #282

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wäre auch mein vorschlag

    ab vorm gerichtshof und die sache dort klären

    griechenland hat eh nix sich vorzuwerfen


    manche alboss würde das aber auch net akzeptieren
    Da Griechenland wie im Falle Türkei sich weigert die Verbrechen anzuerkennen und Albanien politisch kaum dazu in der Lage ist, müssen eben die geschädigten Camen selbst als Gruppe und Individuum beim europäischen Gerichtshof klagen, und so weit mir bekannt ist, arbeitet man auch daran. Glücklicherweise ist Griechenland in der EU, somit wird das Urteil auch bindend sein.

    Und es wird zu 99,99% den Camen recht geben, dass weis Griechenland auch. Es gibt ja genug Beweismaterial, und die vertriebenen Camen in Albanien haben immer noch ihre Grundstückpapiere aus der osmanischen Zeit.

  3. #283
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Da Griechenland wie im Falle Türkei sich weigert die Verbrechen anzuerkennen und Albanien politisch kaum dazu in der Lage ist, müssen eben die geschädigten Camen selbst als Gruppe und Individuum beim europäischen Gerichtshof klagen, und so weit mir bekannt ist, arbeitet man auch daran. Glücklicherweise ist Griechenland in der EU, somit wird das Urteil auch bindend sein.

    Und es wird zu 99,99% den Camen recht geben, dass weis Griechenland auch. Es gibt ja genug Beweismaterial, und die vertriebenen Camen in Albanien haben immer noch ihre Grundstückpapiere aus der osmanischen Zeit.
    Dann ab ins Gericht und die Sache wird geklärt.



    Hippokrates

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Ähnliche Themen

  1. Kane & Lynch:Dead Men
    Von Sultan Mehmet im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:20
  2. Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 23:58
  3. Cameria e Bukur
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 13:25