BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 283

Çamëria, përse kanë frikë grekët?

Erstellt von AGRON, 21.02.2011, 21:17 Uhr · 282 Antworten · 9.819 Aufrufe

Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    aston blakia einai to video, aftos nomizi oti palia dioksane olous tous albanous kai oxi tous prodotes pou itan i pio poli mousoulmani giati den dioksane meta tous xristianous arvanites pou menoun tosi poli stin thesprotia. den to katalabainoun prospathoun mono na prokalesoun gamisetous
    edit: to oreo einai sto video dixnoun kai tin paramithia eki pou sfaksane tosous ellines pios kseri ti malakies lene tora eki mesa
    Paramythia hat damals am meisten gelitten. Darüber haben wir ausgiebig im Forum diskutiert.

Die Zeit war damals furchtbar und viele Paramythioten erinnern sich ungerne an die Massaker, die dort stattgefunden haben.

Hippokrates

Greco
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    hoffen wir das du erstmal lernst nicht abzugehen wie ein zäpfchen bei solch sinnlosen threads.

auf auf und davon meister proper
    Du täuscht dich, ich geh nicht ab.
    Ich bin ganz nett wenn man auch nett zu mir ist.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Paramythia hat damals am meisten gelitten. Darüber haben wir ausgiebig im Forum diskutiert.

Die Zeit war damals furchtbar und viele Paramythioten erinnern sich ungerne an die Massaker, die dort stattgefunden haben.

Hippokrates
    ja aber du darfst nicht vergessen das ihr dann auch vile hingerichtet habt und zwar Kinder ältere Leute und Frauen

Bendzavid
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Du täuscht dich, ich geh nicht ab.
    Ich bin ganz nett wenn man auch nett zu mir ist.
    tja hat man ja bei meinem post gesehen...
    wie auch immer...

Çamëria eshte Zemra e Shqiperis

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    das waren nicht die Albaner sonder die Nazis (Italiener), die Griechenland okkupieren wollten. Wir haben dabei nur unsere Interessen durchgesetzt.
    Was du erzählst ist griechische Propaganda.
    Da bist du aber schlecht informiert. Gott sei Dank gibt es in Paramythia ein Foto-Museum über die damalige Zeit.

Ich wundere mich nicht im Geringsten, warum man das albanische "Kamera Team" nicht drehen lassen durfte. Versetz dich mal vorallem in die Lage der Paramythioten, wenn auf einmal Albaner in deinem Ort kommen und "Reportagen" drehen wollen.

Die albanischen Massaker unter dem Deckmantel der Nazis liegen nicht so weit zurück, dass sie in Vergessenheit geraten sind.

Hippokrates

die Griechen schmücken sich mit albanischen Territorien wie Epirus usw.

Greco
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    aston blakia einai to video, aftos nomizi oti palia dioksane olous tous albanous kai oxi tous prodotes pou itan i pio poli mousoulmani giati den dioksane meta tous xristianous arvanites pou menoun tosi poli stin thesprotia. den to katalabainoun prospathoun mono na prokalesoun gamisetous
    edit: to oreo einai sto video dixnoun kai tin paramithia eki pou sfaksane tosous ellines pios kseri ti malakies lene tora eki mesa
    Auta na mi ta sizitisoumai edw, giati file, dystichos echoune ligo dikio.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da bist du aber schlecht informiert. Gott sei Dank gibt es in Paramythia ein Foto-Museum über die damalige Zeit.

Ich wundere mich nicht im Geringsten, warum man das albanische "Kamera Team" nicht drehen lassen durfte. Versetz dich mal vorallem in die Lage der Paramythioten, wenn auf einmal Albaner in deinem Ort kommen und "Reportagen" drehen wollen.

Die albanischen Massaker unter dem Deckmantel der Nazis liegen nicht so weit zurück, dass sie in Vergessenheit geraten sind.

Hippokrates
    Mal was von Medienfreiheit oder Pressefreiheit gehört?

Zitat Zitat von AGRON Beitrag anzeigen
    ja aber du darfst nicht vergessen das ihr dann auch vile hingerichtet habt und zwar Kinder ältere Leute und Frauen

Epiri ( Epirus)

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte