BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 357

çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

Erstellt von kenozoik, 29.01.2010, 10:57 Uhr · 356 Antworten · 34.815 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Weil du Kind bist.

  2. #172
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    sehen aus wie straßen penner
    So kannst du Skenderbeg nennen.

  3. #173
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    sehen aus wie straßen penner

    Skenderberg war ein minderwertiger Hundesohn :P

  4. #174
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    sehen aus wie straßen penner
    Diese Straßenpenner haben sich Jahrhunderte lang mit euren Frauen vergnügt

  5. #175

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    sehen aus wie straßen penner


  6. #176
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Bis 1912 ist Kosovo mehrheitlich Türkisch etwa 55% soll Türkisch gewesen sein. Das Hauptziel der Imperialisten war es die Türken aus Europa und aus Anatolien zu vertreiben daher kann es sich bei den Flüchtlingen mehrheitlich nur um Türken handeln.

    Die Albaner wollte und will man Christianisieren. Das aber auch Albaner an der Front waren bestreite ich ja auch nicht es war meiner Meinung nach sogar der größte Jihad gegen Westliche Mächte.

    Hier mal ne Grafik der gestorbenen Soldaten und ihrer Heimat:

    Dardanellen-Krieg





    Befreiungskrieg:



    Und an dieser Karte hier erkennt man deutlich das die Türken von Ankara aus den Krieg gestartet und per Hit and Run Guerilla Taktik sich bis in die
    Ägäis geschlagen hat. Ist schon fast so märchenhaft wie in der Ergenekon Legende wo sie aus den Tälern ausbrechen und aus den Toren Waffen Schmieden.



    Ataturk hat in einem blitzkrieg(damals gab es diesen begriff noch nicht mal) die griechischen besatzer aus dem land gefegt,in nur 5 tagen haben türkischen tuppen und Ataturk 5 von insgesamt 8 griechische divisionen aufgerieben.die griechen wurden regelrecht überrannt und niedergemezelt anders kann man das nicht sagen.

  7. #177
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die griechischen besatzer
    Hää? Wir wollten euch vor dem imperialistischen Westen beschützen, der die Türkei aufteilen wollte. Die Griechen waren so etwas wie die Schutzherren der Türken damals.
    Wir wollten euch retten und ihr habt uns verraten! Ihr müsstet uns eigentlich dankbar sein.

  8. #178

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hää? Wir wollten euch vor dem imperialistischen Westen beschützen, der die Türkei aufteilen wollte. Die Griechen waren so etwas wie die Schutzherren der Türken damals.
    Wir wollten euch retten und ihr habt uns verraten! Ihr müsstet uns eigentlich dankbar sein.
    ernsthaft?

  9. #179
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ernsthaft?
    Ja, so war das nun mal, frag TuAF.

  10. #180
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hää? Wir wollten euch vor dem imperialistischen Westen beschützen, der die Türkei aufteilen wollte. Die Griechen waren so etwas wie die Schutzherren der Türken damals.
    Wir wollten euch retten und ihr habt uns verraten! Ihr müsstet uns eigentlich dankbar sein.

    klappe du fast katholike: wir haben euch noch gerade gerettet ihr hattet schon euren religion rom ubergeben..

Ähnliche Themen

  1. Schlacht bei Mohács
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 00:11
  2. Schlacht von Gelibolu
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:43
  3. 95. Jahrestag der Schlacht von Cer
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 02:03
  4. Gallipoli, die blutigste Schlacht im Mittelmeer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:36