BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 357

çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

Erstellt von kenozoik, 29.01.2010, 10:57 Uhr · 356 Antworten · 34.788 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nikos, zu dieser Sache mein letzter Post, es muß auch mal ein Télos haben.
    Ich verstehe deinen Standpunkt. Meine Posts waren jetzt nur scherzhaft an deine Äußerum bezüglich den betenden Muslime gerichtet.
    Zu der Islamisierung Europas habe ich einen ähnlichen Standpunkt wie du. Mach dir nicht so viele sorgen. Wir haben sie schn einmal
    abgewehrt ...

  2. #252
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die griechen in athen sind mir egal,sie koennen ihre religion frei ausueben dort.die tausende muslime aber nicht,die muessen in irgenwelchen hintergelegenden hinterhofen o keller ihr gebet verrichten und das in einem eu land.

    darum ist eine moschee notwendig in athen..
    Es gibt keine neue Moschee in Athen , es ist eine Alte schon vorhanden ,die könnte meinetwegen wieder hergestellt werden.

    Die Moslems in Athen sind mir egal, es geht um die Christen .

  3. #253
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.124
    In den letzten 10 Seiten geht um Religonsdiskussion. Meinetwegen könnt ihr das Thema fortsetzen, aber mit dem Thread hat es fast nichts mehr zu tun.

  4. #254
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Ein Horror, diese vorauseilende Unterwerfungsbereitschaft, Diktator erwünscht, Sklaverei erwünscht.
    Ganze Massen gehirnverwaschener Menschen lassen sich damit ...

    Ein weiteres mal zeigt sich, daß europäische Werte und Arabismus (Islam) nicht kompatibel sind.
    Ein weiteres mal zeigt sich, das denken und reden im einklang erfolgen sollte, mein lieber scholli

  5. #255

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mein Background ist sunnitisch und meine Familie gehört zu den Oghusen, die Mitte 18. Jahrhunderts von Chorasan aus Richtung Mittelmeer emigriert sind.
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein ist er wohl Iranischer Azeri.
    Das ist eine Behauptung. Keine Ahnung wieso du versuchst wieder und wieder jemanden seine Herkunft abzusprechen. Nicht cool. Er wird wohl am besten Wissen woher er kommt.

  6. #256
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    ЛАНГ ЛЕБЕ ДАС ГРОССТИРКИШЕ РАЈХ.

  7. #257

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Das ist eine Behauptung. Keine Ahnung wieso du versuchst wieder und wieder jemanden seine Herkunft abzusprechen. Nicht cool. Er wird wohl am besten Wissen woher er kommt.
    Lieber Talkischeap,
    bei Toruku ändert sich das ab und an.
    Toruku redet oft von Sachen wovon er keine Ahnung hat. Heut morgen habe ich sein Unwissen bzw. seine Falschbehauptungen bewiesen.
    Auch in anderen Threads habe ich sein Unwissen und seine Falschbehauptungen herausgearbeitet.
    Was ich nicht mag, ist das anderer User beleidigt und in die Beleidigungen auch die Mütter nciht ausnimmt.
    Das ist uncool.
    Das solltest Du mal Thematisieren.


    Im Moment ist Toruku der türkische Amphion

  8. #258

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Lieber Talkischeap,
    bei Toruku ändert sich das ab und an.
    Quelle?


    Toruku redet oft von Sachen wovon er keine Ahnung hat. Heut morgen habe ich sein Unwissen bzw. seine Falschbehauptungen bewiesen.
    Ich glaube, der hat einfach kein bock auf dich

    Auch in anderen Threads habe ich sein Unwissen und seine Falschbehauptungen herausgearbeitet.
    Jetzt greifst du ihn schon wieder an.

    Was ich nicht mag, ist das anderer User beleidigt und in die Beleidigungen auch die Mütter nicht ausnimmt.
    Meine Mama wurde hier auch schon beleidigt. Von Leuten, die von sich behaupten, superfromme Gläubige zu sein.


    Das ist uncool.
    Das solltest Du mal Thematisieren.
    Ich lese ja mit...


    Im Moment ist Toruku der türkische Amphion
    Also doch kein Iraner?

    Lieber Hamburg1711 , du nennst ihn zum wiederholten mal einen Iraner, weil dir seine Meinung nicht passt. Du suggerierst damit, dass er gar kein Türke sein kann, weil er eine andere Meinung als "du" vertritt. Das ist nicht cool.

  9. #259

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Quelle?


    çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

    Ich glaube, der hat einfach kein bock auf dich

    Er hat einfach seinen Meister gefunden.

    Jetzt greifst du ihn schon wieder an.



    Meine Mama wurde hier auch schon beleidigt. Von Leuten, die von sich behaupten, superfromme Gläubige zu sein.

    Das ist nicht meine Art und mein Stil und wenn jemand das macht dann werde ich das ihm auch sagen, auch wenn er mein Freund oder religiös ist.





    Ich lese ja mit...

    schön


    Also doch kein Iraner?

    Lieber Hamburg1711 , du nennst ihn zum wiederholten mal einen Iraner, weil dir seine Meinung nicht passt. Du suggerierst damit, dass er gar kein Türke sein kann, weil er eine andere Meinung als "du" vertritt. Das ist nicht cool.

    Das war ein entgegenkommen meinerseits. Wenn er unbedingt Türke sein will, okay kann ich verstehen. Dann soll er ´s. Die Aserbaidschaner sind ja ethnisch gesehen auch Türken. Auch die Iranischen Aseris bzw. Aserbaischaner. Was eigentlich das gleiche ist.

  10. #260

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Du verstehst nicht. Er ist Türke.
    Die Aseri sind durchaus im schiitischen Iran integriert und als was sie sich definieren ist ihre Sache. Lass sie doch.

    Hat Toruko je behauptet, dass die die Aserbaidschaner keine Türken sein dürfen?

Ähnliche Themen

  1. Schlacht bei Mohács
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 00:11
  2. Schlacht von Gelibolu
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:43
  3. 95. Jahrestag der Schlacht von Cer
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 02:03
  4. Gallipoli, die blutigste Schlacht im Mittelmeer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:36